Die Suche ergab 4 Treffer

von floh
21.04.2008, 10:04
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnmobilvorzelt von HERZOG Preissenkung
Antworten: 1
Zugriffe: 2839

Hallo lieber Moderator!

Bitte diese Anzeige löschen oder archivieren.

Ich habe das Zelt anderweitig verkauft.

Es ist nicht mehr verfügbar.


Gruß floh
von floh
02.04.2008, 13:29
Forum: der Camperladen
Thema: Biete : GAZ ZWEIFLAMMKOCHER
Antworten: 0
Zugriffe: 3930

Biete : GAZ ZWEIFLAMMKOCHER

Da es mit dem Camping vorbei ist biete ich hier unseren Campingkocher von GAZ Modell "AZUR" zum Kauf an.Er ist zwar gebraucht aber noch tadelos funktionstüchtig. Meine Preisvorstellung ist 25€,oder macht mir ein Angebot Abholung ist möglich. Standort 26127 http://www.postimage.org/Pq1iPmB9...
von floh
31.03.2008, 10:53
Forum: der Camperladen
Thema: Biete : Kocherschrank für Unterwegs
Antworten: 0
Zugriffe: 3248

Biete : Kocherschrank für Unterwegs

[font=Arial Black] [/font] Ich biete hier einen Voratsschrank ,der faltbar für das Vorzelt oder Zelt ist,zum Kauf an. Wir haben ihn nur zweimal benutzt,also ist er wie neu. Die obere Platte ist für den Kocher vorgesehen, mit einem Windschutz an drei Seiten Der Schrank ist 98 cm lang und 40 cm breit ...
von floh
05.02.2008, 18:19
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnmobilvorzelt von HERZOG Preissenkung
Antworten: 1
Zugriffe: 2839

Wohnmobilvorzelt von HERZOG Preissenkung

Ich biete hier mein Vorzelt von der Firma HERZOG an.Es ist ein Vorzelt für Wohnmobile mit Alkoven. Es hat eine Grundfläche von 3,20mx2,20m und eine Höhe am Wagen von 3,20 m. Es ist freistehend und ringsherum geschlossen. Wir haben es nur zweimal nutzen können . Der Aufbau ist für mich aus gesundheit...