Die Suche ergab 335 Treffer

von Loeti
05.11.2023, 11:41
Forum: der Camperladen
Thema: Anhänger verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Re: Anhänger verkauft

Verkauft
von Loeti
29.10.2023, 17:13
Forum: der Camperladen
Thema: Knaus Südwind M 530 TK
Antworten: 0
Zugriffe: 309

Knaus Südwind M 530 TK

Hallo, schweren Herzens trennen wir uns von unserem Kanus Südwind M 530 TK. Er wurde vom Vorbesitzer in Richtung TL umgebaut, Etagenbett abgetragen und die kleine Seitensitzgruppe durch ein Langbett ersetzt ersetzt. Somit jetzt ein Einzelbettenwagen mit gemütlicher Rundsitzgruppe. Entsprechend bei B...
von Loeti
28.10.2023, 19:45
Forum: der Camperladen
Thema: Anhänger verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Anhänger verkauft

Hallo! Habe gerade meinen 2t Anhänger bei Kleinanzeigen eingestellt. Ideal um einen Suzuki- SJ zum Einsatzort zu transpotieren. UR-Vitara passt knapp drauf. Denke bei der Länge gehen u.U. auch 2 Quads oder mehrere Motorräder drauf. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2t-anhaenger-mit-plane-und-sp...
von Loeti
16.03.2023, 16:17
Forum: Erste Schritte im Camperforum.de
Thema: Gasflasche Kroatien
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

Re: Gasflasche Kroatien

Hallo Regina, vorab ein herzliches Willkommen hier im camperforum.de !!! Da die grauen Gasflaschen Prüfstmpel nach DVFG (Deutscher Verband FlüssigGas) aufweisen gehe ich davon aus das du sie im Ausland generell nicht getauscht bekommst. Für einen Urlaub sollte aber das was man im Gaskasten dabei hat...
von Loeti
12.07.2022, 12:37
Forum: der Camperladen
Thema: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 21525

Re: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre

Hallo,

willkommen hier im camperforum.de!

Elia ist anscheinend seit 9 Jahren nicht mehr im Forum gewesen. Vielleicht versuchst auch du es mal per PN?
von Loeti
23.05.2022, 19:20
Forum: der Camperladen
Thema: Camperausstattung zum Verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Re: Camperausstattung zum Verkauf

Nabend, willkommen hier bei uns im Camperforum.de !1!

Verkaufst du die Sachen einzeln oder im Paket?
Wo kann man sich das gaze anschauen und ggf. abholen?
von Loeti
19.03.2022, 11:57
Forum: FAQ & Information
Thema: Wie nutze ich die Zitatfunktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 10375

Re: Wie nutze ich die Zitatfunktion?

Mahlzeit,

damit wollte ich zum Ausdruck bringen das sich in den Jahren immer mal etwas verändert, auch die Bedienung des Forums.
Die Zitatfunktion ist jetzt der Button mit den "
von Loeti
18.03.2022, 15:42
Forum: FAQ & Information
Thema: Wie nutze ich die Zitatfunktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 10375

Re: Wie nutze ich die Zitatfunktion?

tach gesacht,

der Beitrag ist auch 13 Jahre alt ;)
von Loeti
07.01.2021, 21:59
Forum: der Camperladen
Thema: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE
Antworten: 9
Zugriffe: 9516

Re: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE

Tja, wieviele Monate muss ich ein Wohnmobil stillegen damit sich die Stilllegung lohnt?
von Loeti
07.01.2021, 20:28
Forum: der Camperladen
Thema: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE
Antworten: 9
Zugriffe: 9516

Re: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE

Finde für uns berufstätige ein Wohnmobil immer noch als eher unpassend. Zuviel Unterhaltskosten für zu wenig Nutzungszeit.
von Loeti
07.01.2021, 18:24
Forum: der Camperladen
Thema: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE
Antworten: 9
Zugriffe: 9516

Re: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE

Nö, habe veräsumt die Anzeige zu verlängern....

Jetzt wird noch der Antriebsriemen erneuert und die Tüv-Prüfung durchgeführt und dann.... gibt es einen neuen Anlauf, wenn meine Holde nicht ein Wohnmobil findet das ihr gefällt.
von Loeti
24.09.2020, 15:41
Forum: der Camperladen
Thema: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 21525

Re: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre

Das kann ich nicht beurteilen, Automatik haben wir nur im Jeep unsere Vitara sind Handschalter.
von Loeti
24.09.2020, 09:55
Forum: der Camperladen
Thema: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 21525

Re: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre

Moinsen Andy, schreib den Threadersteller doch mal direkt per PN an, der war schon seid 7 Jahren nicht mehr im Forum aktiv. Ob es den Garagenhof wohl noch gibt? Alternativ würde ich eine Suchanzeige hier im Forum und auch auf anderen Plattformen, VFF, Ebay-Kleinanzeigen etc. erstellen. Ist schon rar...
von Loeti
23.09.2020, 17:04
Forum: Erste Schritte im Camperforum.de
Thema: Bilder hochladen altes Thema
Antworten: 1
Zugriffe: 3304

Re: Bilder hochladen altes Thema

ich meine ab 10 Beiträgen ght es von kürzlich registriert auf registrierte Benutzer...
von Loeti
23.09.2020, 13:19
Forum: der Camperladen
Thema: Outwell Luftzelte NEU
Antworten: 4
Zugriffe: 4754

Re: Outwell Luftzelte NEU

Mein gutster.... Artikel anbieten die neu zum Wiederverkauf erworben wurden und du bist gewerblicher Verkäufer. Mehr als 3 gleichartige Artikel zum Verkauf anbieten und du bist gewerblich. Auch ohne Gewerbeschein zur Gewährleistung und Rücknahme verpflichtet, nur mal so als Info. Kannst gerne in der...