Die Suche ergab 41 Treffer

von bukarest
03.07.2020, 19:01
Forum: der Camperladen
Thema: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE
Antworten: 9
Zugriffe: 9527

Re: Roller Yamaha XC125 Beluga 3TE

Hallo Loeti !!

Die Entscheidung fiel auf eine Enduro von KTM...

Gruß
Peter
von bukarest
10.01.2018, 09:49
Forum: FAQ & Information
Thema: 15 Jahre camperforum.de
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: 15 Jahre camperforum.de

Wenn Achim sich bereit erklärt...warum nicht....Marlepartus kenn ich nicht.

Neugierig...???....du weist ...Vorfreude ist die größte Freude....und zu Weihnachten bekommst du das x.Paar Socken........

Gruß
Peter
von bukarest
09.01.2018, 20:50
Forum: FAQ & Information
Thema: 15 Jahre camperforum.de
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: 15 Jahre camperforum.de

Bist du wieder am Nörgeln...??? Die Interessenten muß man nicht am Sonntag beim Kaffee treffen, kann auch am Mittwoch sein..ha, ha, haaaaa Wenn ich "was bringen will" muß ich zu erst etwas tun, dann kann ich auf die Resonanz warten (hoffen !!) Wir wollen das CF Treffen wieder aufleben lass...
von bukarest
09.01.2018, 17:53
Forum: FAQ & Information
Thema: 15 Jahre camperforum.de
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: 15 Jahre camperforum.de

Oder vielleicht was "ganz Neues...???"...in unserem Alter ist das immer ein Event...die CF Treffen..

Gruß
Peter
von bukarest
30.09.2017, 11:27
Forum: FAQ & Information
Thema: Mal Zeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 16702

Re: Mal Zeit?

Danke, danke.... aber das Forum könnte meinen Stundenlohn nicht stemmen, auch wenn es ehrenamtlich wäre....

Gruß
Peter
von bukarest
28.09.2017, 17:40
Forum: FAQ & Information
Thema: Mal Zeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 16702

Re: Mal Zeit?

Hallo ADMIN !!

Nimm mal den großen Besen und fäg mal den ganzen Schrott weg .... :-(

Gruß
Peter
von bukarest
11.07.2014, 16:47
Forum: der Camperladen
Thema: Camperurlaub in Bruneck Südtirol!
Antworten: 1
Zugriffe: 5177

Re: Camperurlaub in Bruneck Südtirol!

Hallo Bua !!

Da hast Du dir was tolles "an Land" gezogen.

Wann und wie soll das pflegen des Platzes statt finden. Paar Infos wären nützlich.

Gruß
Peter
von bukarest
26.01.2014, 16:34
Forum: der Camperladen
Thema: Suche :Kartenmaterial Süd-Norwegen
Antworten: 16
Zugriffe: 21820

Re: Suche :Kartenmaterial Süd-Norwegen

@ mai-kawel

Führt der Weg, von euch nach Süd-Norwegen nicht über Hameln, an der Buchhandlung Matthias vorbei.... :? ...liegt.... eigentlich quasi auf dem Weg.. :oops:

Gruß
Peter :stumm:
von bukarest
10.06.2013, 13:29
Forum: der Camperladen
Thema: Cadac Chef de Luxe 8150-DE
Antworten: 11
Zugriffe: 12382

Re: Cadac Chef de Luxe 8150-DE

Gibt es auch ein Bild von dem edelen Teil und sein Meister... :oops:

Gruß
Peter :denken:
von bukarest
10.06.2013, 08:33
Forum: der Camperladen
Thema: Cadac Chef de Luxe 8150-DE
Antworten: 11
Zugriffe: 12382

Re: Cadac Chef de Luxe 8150-DE

Ist im Preis auch das Grillgut enthalten.... :? 8) ...und schon hast Du die erste Anfrage... :prost:

Gruß
Peter :stumm:
von bukarest
29.05.2013, 05:52
Forum: der Camperladen
Thema: Verkaufe Ferrari Testarossa
Antworten: 8
Zugriffe: 10328

Re: Verkaufe Ferrari Testarossa

Hat er Allrad.... :lol: :lol:

Fahren gleich los zur ALLRAD MESSE:

Gruß
Peter :mg:
von bukarest
13.05.2013, 12:04
Forum: der Camperladen
Thema: Überdachtenstellplatz für ein Wohnmobil nähe Düsseldorf
Antworten: 6
Zugriffe: 7110

Re: Überdachtenstellplatz für ein Wohnmobil nähe Düsseldorf

Big-M hat geschrieben:
Knausus hat geschrieben:hey, danke für deine antwort :) du hast nicht zufällig eine adresse für mich oder nen namen? ;)
So spontan nicht, aber ich werde mal Augen und Ohren offen halten. :wink:
Läuft´s Du sonst mit geschlossenen Augen herum.... :? ...und wie heißt dein Blindenhund... :lol: :lol:

Gruß
Peter
von bukarest
23.01.2012, 21:38
Forum: der Camperladen
Thema: Gesuch: Heckfenster gebraucht, für Eriba Nova 460 (Bj. 1992)
Antworten: 11
Zugriffe: 11430

Re: Gesuch: Heckfenster gebraucht, für Eriba Nova 460 (Bj. 1

Dran vorbei, auf keinen Fall, ein Versuch ist immer wert.....

Für meine Eribelle BJ 88, hatte ich im Jahr 2000 das richtige Fenster noch bekommen. (zwar 1 cm Staub drauf, aber es passte..)

Gruß
Peter
von bukarest
23.01.2012, 20:40
Forum: der Camperladen
Thema: Gesuch: Heckfenster gebraucht, für Eriba Nova 460 (Bj. 1992)
Antworten: 11
Zugriffe: 11430

Re: Gesuch: Heckfenster gebraucht, für Eriba Nova 460 (Bj. 1

Das Ruhrgebiet will auch ein wenig mitmischen.... :) Jörn, ich hab auch so ein Pech gehabt und benutze einen französischen Wohnwagen "Fleurette", hab aber ein Fenster vom Bürstner eingebaut. Loeti hat völlig recht, Fenster sind Zubehör für die Wohnwagen Hersteller, richtiges Mas und es kl...
von bukarest
15.06.2010, 12:48
Forum: der Camperladen
Thema: Suche Dethleffs Rücklicht/Hella
Antworten: 7
Zugriffe: 13205

Hallo !!

Und schon ne Antwort, bin heute oder spätesten morgen bei Freizeit Pieper, soll ich mich erkundigen...???????

gruß
Peter