Die Suche ergab 17 Treffer

von Kuhba
25.12.2012, 15:18
Forum: FAQ & Information
Thema: Allen Campern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 27196

Re: Allen Campern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten!

@Campinchen: Das sieht aber schön aus :-)
von Kuhba
26.07.2010, 10:55
Forum: der Camperladen
Thema: EMUK-Spiegel für Vectra B
Antworten: 13
Zugriffe: 13248

der Spiegel ist tatsächlich VERKAUFT :-)

bitte schließen, danke...
von Kuhba
15.02.2010, 19:56
Forum: FAQ & Information
Thema: Rechtsfragen....
Antworten: 3
Zugriffe: 9481

Hallo, ich hoffe ich schreibe hier an der richtigen Stelle, aber denke es passt ganz gut hierher: Ich habe aus Interesse mal bei Spiegel-Online nachgefragt, wie es sich mit Fotos, Links und Textzitaten in Foren verhält und bekam folgende Antwort: -----------------------------------------------------...
von Kuhba
19.10.2009, 17:22
Forum: der Camperladen
Thema: Einkaufstipps?!
Antworten: 1
Zugriffe: 3425

Einkaufstipps?!

Hallo, wollte mal fragen, ob man hier auch Einkausftipps einstellen kann/darf/sollte, wie z.B.: Bei Berger grade "Luftenfeuchter" reduziert, oder bei ALDI gibt es diese Woche "Klappspaten" im Angebot. (da komme ich drauf wegen den ähnlichen Tipps kürzlich von Campinchen und Rico)...
von Kuhba
08.10.2009, 21:29
Forum: der Camperladen
Thema: ganzjähriger wohnwagenplatz auf dem campingplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 9505

Hi sommen, ich kann Dir da leider auch nicht viel zu sagen, da wir aus dem Norden kommen. Dauerplätze liegen im Umkreis von Hannover ca. zwischen 600 und 1200 EURO, je nach Lage und Ausstattung. Da kommen dann auch noch Strom usw. dazu, ist schwierig da etwas genaueres zu sagen. Für uns kommt ein Da...
von Kuhba
07.10.2009, 21:45
Forum: der Camperladen
Thema: EMUK-Spiegel für Vectra B
Antworten: 13
Zugriffe: 13248

ich wollte nur mal anmerken,
das dieser super EMUK immer noch zu haben ist....
...und damit den Beitrag in Erinnerung rufen :oops:

Ggf. könnte man auch den passenden Vectra B zum Spiegel bekommen,
Preis VB :)

LG
Karsten
von Kuhba
28.06.2009, 17:48
Forum: der Camperladen
Thema: --- VERKAUFT ---
Antworten: 36
Zugriffe: 34821

Hallo Rico,

Iris PC ist schon aus, deshalb antworte ich mal für sie:

wäre schön mit Kaffee trinken, möglichst erst ab Donnerstag,
(bis Mittwoch bin ich erst ab 19:30Uhr zuhause)
würde dir das passen?

Liebe Grüße
Iris & Karsten
von Kuhba
25.05.2009, 17:07
Forum: der Camperladen
Thema: fast neues Sonnenvordach
Antworten: 0
Zugriffe: 3299

fast neues Sonnenvordach

Hallo, verkaufe ein fast neues (einmal gebraucht) Sonnenvordach von Berger. Für uns ist es leider etwas zu groß, da wir es in Verbindung mit unserem Teilvorzelt benutzen wollten. Maße: 2m tief, 3,40m breit Material: Polyester NP: 99,99 EUR VB: 65,- EUR Gruß Iris & Karsten http://www.postimage.or...
von Kuhba
17.05.2009, 13:44
Forum: der Camperladen
Thema: EMUK-Spiegel für Vectra B
Antworten: 13
Zugriffe: 13248

Hallo Loeti, jetzt haben wir auch wieder Spiegel von EMUK, aber universal-Spiegel, die für diverse Fahrzeuge passen. (Auch Geländewagen) :D Mit EMUK sind wir jedenfalls sehr zufrieden, die sind stabil und ohne Werkzeug sehr leicht und schnell zu befestigen. Wir müssen nur noch Fotos machen, dann ste...
von Kuhba
17.05.2009, 13:24
Forum: der Camperladen
Thema: EMUK-Spiegel für Vectra B
Antworten: 13
Zugriffe: 13248

Hallo Kantana,

das hier sind nicht meine, aber die gleich Art:
Die Rundung fasst genau um den ebenfalls abgerundeten Vectra Spiegel,
deshalb wird das vermutlich schwierig, ihn irgendwo anders dran zu bekommen... :?

Bild
von Kuhba
17.05.2009, 12:38
Forum: der Camperladen
Thema: EMUK-Spiegel für Vectra B
Antworten: 13
Zugriffe: 13248

EMUK-Spiegel für Vectra B

Hallo,

habe einen EMUK-Spiegel zu verkaufen, der leider nur für den Opel Vectra B passt.
Nur 3 mal gebraucht, also super Zustand!

NP ca. 95,- EUR
VB 60,-EUR

Viele Grüße
Karsten
von Kuhba
06.05.2009, 17:21
Forum: der Camperladen
Thema: Domain camping-berichte.com abzugeben !
Antworten: 4
Zugriffe: 3928

Hallo, findet sich denn wirklich keiner, ist doch ein super Angebot! "Vom Ding her" würde ich sofort zugreifen, aber... Nur wenig Ahnung und vor allem leider sehr wenig Zeit, deshalb möchte ich mir sowas nicht noch aufbrummen, aber ich fände es schade, wenn so eine Seite einfach verschwind...
von Kuhba
23.04.2009, 20:40
Forum: der Camperladen
Thema: Biete an: Reimo Locarno 275 Schnellaufbauzelt ,Teilzelt
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Hallo heidjer, das wäre echt ok, wir würden es nehmen :) Wir müssen so flexibel sein, das wir von "nur zu zweit" bis zu maximal noch "3 Kinder + 2 Hunde" mitnehmen können, und das ganze auch für Wochenendfahrten :party: Ob es bis morgen da ist, da wollen wir los :lol: Kannst mir ...
von Kuhba
23.04.2009, 19:57
Forum: der Camperladen
Thema: Biete an: Reimo Locarno 275 Schnellaufbauzelt ,Teilzelt
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Hallo Heidjer, wir sind schon irgendwo interessiert, ist aber für uns noch schwierig zu entscheiden: Wir haben ein großes Vorzelt und noch ein Sonnendach, dies kleinere wäre bestimmt grade für Wochendfahrten auch nicht schlecht :) Allerdings haben wir als Neulinge grade dermaßen viele Ausgaben gehab...
von Kuhba
19.04.2009, 10:44
Forum: der Camperladen
Thema: Stellplatz Raum Hannover gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6234

danke noch für Eure Tipps! genau so , wie es Rico schreibt, schwebt es uns auch vor. Jahresplätez auf Campingplätzen sind teuer und wir wollen auch lieber flexibel sein und öfter was neues sehen :) Leider findet man hier im Raum Hannover viel öfter Gesuche als Angebote, aber wir bleiben natürlich am...