Die Suche ergab 4 Treffer

von Camper91
22.10.2014, 03:27
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnwagen Stellplatz im Kreis Düsseldorf + nähere Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 15946

Re: Wohnwagen Stellplatz im Kreis Düsseldorf + nähere Umgebu

so freunde nach langer suche habe ich endlich einen stellplatz und nun auch endlich einen wohnwagen :-)

untergestellt habe ich ihn in Langenfeld bei einem bekannten meines Cousins für deutlich weniger geld als die anderen haben wollten.
von Camper91
01.07.2014, 01:42
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnwagen Stellplatz im Kreis Düsseldorf + nähere Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 15946

Re: Wohnwagen Stellplatz im Kreis Düsseldorf + nähere Umgebu

hey Camping Freunde, Vielen dank erstmal für´s Herzlich Willkommen heißen, Ich werden dann einfach mal auf gut Glück zu campingplätzen und zu Bauernhöfen fahren und dort mal nachfragen. Düsseldorf ist so oder so sehr teuer... werde mich mal in Richtung Willich / krefeld begeben mal schauen was mich ...
von Camper91
29.06.2014, 16:58
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnwagen Stellplatz im Kreis Düsseldorf + nähere Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 15946

Wohnwagen Stellplatz im Kreis Düsseldorf + nähere Umgebung

Hey, :)

Ich würde gerne einen Wohnwagen zu legen doch ich habe kenie möglichkeit den unterzubringen und die möglichkeiten die ich gefunden hab sind entweder viel zu teuer oder zu weit weg.

hätte jemand einen Vorschlag für mich ?

mit freundlichen Grüßen

bernd