Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwede73
29.08.2014, 22:08
Forum: der Camperladen
Thema: BIETE: Thule Residenz G2 Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 7992

Re: BIETE: Thule Residenz G2 Vorzelt

Hallo Loeti, da war ich so damit beschäftigt eine einigermassen gescheite Beschreibung zu verfassen, dass mir das doch tatsächlich durchgegangen ist! Ich wohne in Biedenkopf, Kreis Marburg-Biedenkopf. Gut erreichbar über die A45. Da ich beruflich mehrmals im Monat in verschiedenen Ecken unterwegs bi...
von Schwede73
29.08.2014, 18:00
Forum: der Camperladen
Thema: BIETE: Thule Residenz G2 Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 7992

BIETE: Thule Residenz G2 Vorzelt

Ich biete hier die beiden Seitenwände und die Vorderwand inklusive 'Gestänge' Thule Residence G2 an. Die Seitenteile passen vermutlich an alle Thule/Omnistor-Markisen mit mindestens 3m Auszug. Die Vorderwand hat eine Länge von 4m! Wir haben die Teile als Zubehör für eine dachmontierte Thule 9002 Mar...