Die Suche ergab 6 Treffer

von Jeff
17.04.2007, 13:27
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot:Lavastein - Gasgrill
Antworten: 32
Zugriffe: 34288

Hallo Kule,hast Du meinen Grill verkauft? :aufsmaul:
Gruß Jeff
von Jeff
20.03.2007, 16:58
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot:Lavastein - Gasgrill
Antworten: 32
Zugriffe: 34288

Ok,wir :evil: können natürlich den ein oder anderen Schnaps zusätzlich trinken :D
Gruß Jeff
von Jeff
20.03.2007, 16:28
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot:Lavastein - Gasgrill
Antworten: 32
Zugriffe: 34288

Tut mir leid Kule,solltest Du dich wegen mir erkältet haben.Wusste natürlich nicht das ein Camper so empfindlich ist :D .Solltest Du zum Südtreffen kommen,dann bekommst Du von mir einen Schnaps.Bei der gelegenheit könntest Du ja den Grill zum Treffen mitbringen :D . Würde in dann Zuhause bei mir put...
von Jeff
16.03.2007, 12:22
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot:Lavastein - Gasgrill
Antworten: 32
Zugriffe: 34288

Hallo Kule,hast Du ein Bild von dem Grill?
Gruß Jeff
von Jeff
25.02.2007, 14:24
Forum: FAQ & Information
Thema: Aufkleber
Antworten: 48
Zugriffe: 82469

Grauer Aufkleber wäre auch ok.Hoffe das es uns zeitlich gelingt auf das Südtreffen zukommen.
Gruß Jeff
von Jeff
25.02.2007, 12:16
Forum: FAQ & Information
Thema: Aufkleber
Antworten: 48
Zugriffe: 82469

Hallo CF-Admin,
könntest Du mir einen schwarzen Aufkleber zukommen lassen.Oder sind welche beim Forumtreffen Süd zubekommen?
Gruß Jeff