Die Suche ergab 64 Treffer

von KO
30.05.2008, 11:22
Forum: FAQ & Information
Thema: Umzug des camperforum.de
Antworten: 7
Zugriffe: 8131

Da der Termin des Umzugs dann doch sehr schnell kam (ich war im Urlaub) und mir vorher nicht angekündigt war, konnte ich auch keine Sicherung der dynamischen Dateien (wie z.B. Avatar-Ordner) erstellen. Diese gehen dem cf-Admin heute zu. Dann sollten - nach Upload der Dateien durch den cf-Admin - all...
von KO
10.05.2008, 17:14
Forum: der Camperladen
Thema: Verkaufe Auffahrkeil v. Froli, komplett m. Koffer
Antworten: 0
Zugriffe: 3693

Verkaufe Auffahrkeil v. Froli, komplett m. Koffer

Hallo! Verkaufe robusten großen Auffahrkeil von Froli. Gebraucht (2 x), aber in absolut einwandfreiem Zustand. - inkl. An-/Auffahrhilfe (abnehmbar) - inkl. Sicherheitskeil (gegen Zurückrollen) - inkl. Transportkoffer http://www.postimage.org/PqTdC3i.jpg Preisvorstellung: komplett wie abgebildet 18,-...
von KO
18.03.2008, 09:16
Forum: FAQ & Information
Thema: HIER POSTEN: Das Forum lädt nicht oder nur langsam
Antworten: 13
Zugriffe: 15198

Hallo!

Beim Provider hat man das Prob wohl eingrenzen können. Es wird derzeit daran gearbeitet, da aber auch eine Hardwareerweiterung gemacht werden muss dauert es noch ein wenig.

Ich mach den Tröt daher erst mal für die nächsten Tage zu.
von KO
18.03.2008, 07:32
Forum: FAQ & Information
Thema: HIER POSTEN: Das Forum lädt nicht oder nur langsam
Antworten: 13
Zugriffe: 15198

grade wiederholt extrem lange Ladezeit beim Aufrufen der Hauptseite
von KO
14.03.2008, 11:26
Forum: FAQ & Information
Thema: HIER POSTEN: Das Forum lädt nicht oder nur langsam
Antworten: 13
Zugriffe: 15198

stimmt, hatte ich grade auch
von KO
11.03.2008, 10:46
Forum: FAQ & Information
Thema: HIER POSTEN: Das Forum lädt nicht oder nur langsam
Antworten: 13
Zugriffe: 15198

Es ist ja auch nur zeitweise, immo läuft alles ratzfatz, so wie es sein sollte.

Und bitte nicht hier posten, wenn es nur einmal kurz hakt, sondern nur wenn dieses Problem über mehrere Minuten oder noch länger besteht/bestand.

Danke.
von KO
11.03.2008, 08:16
Forum: FAQ & Information
Thema: HIER POSTEN: Das Forum lädt nicht oder nur langsam
Antworten: 13
Zugriffe: 15198

HIER POSTEN: Das Forum lädt nicht oder nur langsam

Hallo! Ich möchte Euch mal bitten, hier zu posten, wann das Forum im Browser nicht geladen wird, bzw. nur schleppend reagiert. Ich bin ja auch nicht ständig online, und do hab ich nen Anhaltspunkt, wo ich mal nachkontrollieren (lassen) kann. Danke. :) Dazu mal ein Hinweis: Logischerweise läuft das ...
von KO
11.01.2008, 22:05
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF Okt. 2007: 2.) Spielchen
Antworten: 32
Zugriffe: 34410

3 der neuen Spielchen sind von der Machart her recht ähnlich.

Aber ich denke das ist genau das richtige was hier gern gespielt wird... :D
von KO
11.01.2008, 21:22
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF Okt. 2007: 2.) Spielchen
Antworten: 32
Zugriffe: 34410

...und wieder ein paar neue Games.

Viel Spaß!
von KO
31.12.2007, 21:00
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF Okt. 2007: 2.) Spielchen
Antworten: 32
Zugriffe: 34410

Vielleicht hat man sich ja schon gefragt, warum es 2 Highscoretabellen gibt. Ganz einfach: damit man es zurücksetzen kann was ich grad gemacht habe. Die "all time Highscores" bleiben, die aktuellen sind genullt, so hat nun jeder die Chance sich mal dort weiter oben zu "verewigen"...
von KO
23.12.2007, 23:57
Forum: der Camperladen
Thema: SUCHE: Abstellplatz für Wohnwagen
Antworten: 5
Zugriffe: 5874

Du hast PN.
von KO
23.12.2007, 23:50
Forum: der Camperladen
Thema: ANGEBOT: Vorzelt
Antworten: 10
Zugriffe: 9914

Das Grundkriterium für ein Vorzelt ist wohl das Umlaufmaß, denn wenn es nicht passt ist alles andere sowieso egal. Da wir auch nen 530er Dethleffs derselben Aufbauart haben dürfte das Umlaufmaß also 9,41m betragen. Aber ohne Gewähr! Besser mal messen, bifi. Oder: Es gibt auch Listen bei den Herstell...
von KO
08.12.2007, 15:19
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF Okt. 2007: 2.) Spielchen
Antworten: 32
Zugriffe: 34410

nix = nicht bewertet
1 = nich so doll
5 = super
von KO
08.12.2007, 14:18
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF Okt. 2007: 2.) Spielchen
Antworten: 32
Zugriffe: 34410

Ab sofort könnt Ihr Spiele auch bewerten.

Nutzt dafür die Funktion unter dem Spielenamen in der Übersicht oder im Schlussfenster wenn die Punkte übertragen wurden.
von KO
07.12.2007, 20:41
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF Okt. 2007: 2.) Spielchen
Antworten: 32
Zugriffe: 34410

Ich habe das Spiel "Breakout" durch eine andere Version ersetzt. Diese lässt sich besser steuern und sieht auch netter aus.

Und ein paar neue Games kommen heute auch noch dazu... :D

...unter anderem auch was passendes zur Vorweihnachtszeit. :roll: