Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoschl
14.05.2007, 20:56
Forum: der Camperladen
Thema: ERLEDIGT:Gesuch: Wohnwagen mit 4,50 bis 5,20 Aufbaulänge
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

ERLEDIGT:Gesuch: Wohnwagen mit 4,50 bis 5,20 Aufbaulänge

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Ersatz. Der Aufbau sollte so um die 4,50 bis 5,20 m Länge haben. 4 Schlafplätze, Toilette, TÜV und Gasprüfung sollte er haben und dicht und trocken sollte er sein. Kleine Reparaturen sind kein Problem, aber ich habe keine Zeit größere Dinge zu erledigen. Wir ...
von Hoschl
14.05.2007, 20:46
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot: Wohnwagen Adria 450TQ
Antworten: 0
Zugriffe: 3282

Angebot: Wohnwagen Adria 450TQ

Hallo, hab mich vor ein paar Tagen angemeldet, da wir uns einen Adria 450 zugelegt haben. Es hat sich jedoch herausgestellt, das er hinten nass ist und schon modert. Die hinteren 30 cm Boden und Wand müssen renoviert werden. Dafür habe ich aber nicht die Zeit. Daher wollen wir ihn wieder verkaufen. ...