Die Suche ergab 2 Treffer

von Grise
24.09.2020, 11:54
Forum: der Camperladen
Thema: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 21553

Re: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre

Hi Löti
Danke für den Tip. Ja, der Vitara ist schon OK. Nur das Automatikgetriebe ist nicht das optimalste zum ziehen.
Etwas antiquarisch. Als Schalter die bessere Alternative.
Gruß Grise
von Grise
24.09.2020, 05:58
Forum: der Camperladen
Thema: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 21553

Re: Ersatzteilverkauf von Wohnwagen 80er + 90er Jahre

Hallo Ich bin der Andy aus Recklinghausen und relativ neu hier. Vielleicht habe ich hier Glück bei meiner Suche. Ich brauche einen Heckleuchtenträger linke Seite für einen Bürstner Scala 460 TS. Freue mich über jedes Feedback. Gruß Andy (Grise) unterwegs mit Grand Vitara 2,4 Automatik / Bürstner Sca...