Update CF März 2007: 4.) Smilies & Co.

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Benutzeravatar
KO
Camper
Camper
Beiträge: 1949
Registriert: 26.02.2006, 23:05
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: zu Hause

Beitrag von KO »

Rico hat geschrieben:Hallo KO,

ich finde die neuen Smilies genial und hatte zu meiner CF-Anfangszeit mal gelesen,daß gerade Fla sich dahingehend etwas mehr gewünscht hatte...nun muß ich sagen,daß Du

damit auch bei mir ins SCHWARZE(grüne) getroffen hast...hört sich das schleimig an? NÖÖÖ, bin nur zufrieden,daß diese Verbesserungen zur weiteren Attraktivität

UNSERES/DEINES :) CF beiträgt...weiter so,Herr WEBMASTER :)
DAS IST NICHT MEIN CF!

Ich bin (nur) derjenige, der hinter der ganzen Programmierung und Technik steckt und diese auch zur Verfügung stellt...und hin und wieder mal halt auch wieder dran schraubt wenn es meine sehr knappe Zeit zulässt.

Der "Inhaber" ist - rechtlich gesehen - der CF-Admin. Er hat es initiiert und war es, der mich damals schon im alten Forum überredet hat sich überhaupt anzumelden. Wer konnte damals auch ahnen was (für mich) draus wird? Nur hatte mich das Werbezeugs eben extrem genervt. Drum das neue hier. :prost:

Übrigens mal am Rande: Dieses (neue) Forum hier hatte am 6. März 2007 einjährigen Geburtstag. Keiner hats gemerkt.
Das war für mich halt der Anlass mich mal wieder dran zusetzten und ein paar Leckerchen einzubaun.
Motto: Immer mal wieder was Neues erhält den Spaß dran. :party:

Und den wünsch ich Euch jetzt, denn darum geht es.
ich nix Sig mehr
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

@KO

Sicherlich hast du mein Posting überlesen, darum hier nochmal als Zitat... :D

Camperfrau hat geschrieben:Ach nee...

Wo ist denn jetzt nun mein heißgeliebtes Fragezeichen... :?

Ich kanns nicht mehr finden!

Das fand ich immer so niedlich...

:heul:

Dieses :? ist ja auch nicht schlecht, aber das andere fehlt mir trotzdem!
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
Benutzeravatar
KO
Camper
Camper
Beiträge: 1949
Registriert: 26.02.2006, 23:05
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: zu Hause

Beitrag von KO »

weg, und kommt auch nicht wieder... :bäääh:
ich nix Sig mehr
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

:shock:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:twisted:

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

:x Warum nicht :x
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
Benutzeravatar
Kule
Camper
Camper
Beiträge: 4101
Registriert: 19.01.2007, 12:58
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: irgendwo Kamaria/GR oder Fiss/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Kule »

Hallo KO,
bei mir funktionieren heute früh die zusatz smilies nicht.
Ich mußte sie rüber copieren.
Ich dachte mir, ich teil dir das mal mit,
es könnte ja sein das dir gerade mal wieder langweilig ist und du froh über so etwas bist.


Bild
Viele Grüße von Kule
Benutzeravatar
KO
Camper
Camper
Beiträge: 1949
Registriert: 26.02.2006, 23:05
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: zu Hause

Beitrag von KO »

Ich kann da kein Problem erkennen.

:rock: :boxen:
ich nix Sig mehr
Benutzeravatar
Kule
Camper
Camper
Beiträge: 4101
Registriert: 19.01.2007, 12:58
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: irgendwo Kamaria/GR oder Fiss/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Kule »

test :saufen:
Ahhh, geht wieder, seltsam. :prost:
Hast du trotzdem etwas zu tun ?
Soll ich etwas für dich suchen ?
Viele Grüße von Kule
Benutzeravatar
KO
Camper
Camper
Beiträge: 1949
Registriert: 26.02.2006, 23:05
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: zu Hause

Beitrag von KO »

Nö. lass ma Kule. :D

Flamencos Bastelbericht war Anlass für mich unseren Wohni heute schon nach Hause zu holen. Das Wetter soll ja schön bleiben. Und dann hab ich genug zu basteln. :)
ich nix Sig mehr
Benutzeravatar
Mutti
Camper
Camper
Beiträge: 4158
Registriert: 27.02.2006, 09:49
Ausrüstung: im Moment nix
Status: mal hier, mal da...
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Mutti »

Hallo KO.

:respekt: :respekt: :respekt:

für Deine ganze Arbeit.

Aber der :oops: Smilie ist nun nicht mehr mein Liebster.... sondern deherrrr : :liebhab: :bäääh: hihi

Ansonsten finde ich die Smilies einfach klasse , auch in der Auswahl !!!
Liebe Grüße von Mutti :cap
__________________________________________________________________________
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." 8)
Antworten