Infomail: 5 Jahre camperforum.de!

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Infomail: 5 Jahre camperforum.de!

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo,

heute habe ich einmal eine Infomail mit folgendem Text an alle User verschickt:
Hallo,

heute ist es nun genau fünf Jahre her, das im www.camperforum.de der erste Beitrag geschrieben wurde.
Vieles hat sich in der Zwischenzeit verändert, daher gibt es zur Feier des Tages ausnahmsweise mal eine (die Erste) Infomail!

Das camperforum.de hat zweimal komplett Technik und Outfit geändert und in den letzten beiden Jahren seinen Platz unter den deutschsprachigen Camperforen gefunden.

Allein in den letzten Monaten haben einige Neuerungen Einzug gehalten und weitere sind in Arbeit.

1. Erleichterter Bilderupload für alle!
Mehr Infos: viewtopic.php?t=1836

2. Der Camperchat: unser Chat wurde um 2 Räume erweitert und komplett neu aufgesetzt. Diverse kleine Fehler wurden beseitigt, so das z.B. jetzt auch die meisten Sonderzeichen akzeptiert werden. Die Stabilität und Geschwindigkeit wurden optimiert.
Zum Camperchat: http://www.camperforum.de/chatindex.php

3. Die User-Map: Es wurde eine Usermap hinzugefügt hier kann man sich mit einem Blick einen Überblick über die Verteilung der CF-Nutzer in D - A - CH verschaffen.
Zur Usermap: http://www.camperforum.de/cfmapindex.php

4. Mehr Smilies zum leichten Einfügen.
Zur Smilie-Übersicht: posting.php?mode=smilies

5. In Kürze: Der Chat mit der CF-Crew! Hier kann man Verbesserungsvorschläge loswerden, Fragen stellen, technische Probleme mit dem CF live klären, die Crew einfach mal kennenlernen und und und...
Info dazu im www.camperforum.de !

6. In Kürze: Das camperforum.de-Treffen!
Näheres dazu: viewforum.php?f=24

7. Abschließend noch ein kleiner aber wichtiger Hinweis am Rande: Wegen der Umstellung des Camperforums auf ein neues Serversystem kann es ab (etwa!) dem 18.07.2007 zu einem zeitweiligen Timeout (Nichterreichbarkeit) kommen.
Da sich die Nameserver im Internet erst anpassen müssen, kann dieser Timeout bei einigen im Extremfall bis zu 48 Stunden dauern (das hängt von Eurem Zugangsprovider ab). Den genauen Termin gibt KO rechtzeitig im Supportbereich des Forums bekannt. Ausserdem bastelt KO derzeit auch wieder an eínigen Neuerungen für unser Camperforum. Lasst Euch überraschen!

Man liest sich im www.camperforum.de!

Bis dahin wünscht die CF-Crew
Alles Gute
Falls es Fragen zur Infomail gibt, hier ist der Platz dazu!
Zuletzt geändert von CF-ADMIN am 26.08.2007, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
INO CAMP
Camper.
Camper.
Beiträge: 203
Registriert: 25.05.2007, 11:02
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Beitrag von INO CAMP »

Ein ganz großes DANKE allen, die diese vielen Verbesserungen "so nebenher" geleistet haben

und die ich, der erst 2 knapp 2 Monate dabei ist, einfach so als selbstverständlich annehme.

Chapeau !
INO CAMP
Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst mal aufwachen.
Antworten