Erreichbarkeit!

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Gesperrt
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Erreichbarkeit!

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo,

die Umstellung geht langsam und mehr oder weniger sicher voran.

Die Domainumstellung/-umzug durch die Provider, hat anscheinend ohne jeden Aussetzer geklappt.

Im Moment hat der frühere Provider meine Mailadressen gekappt, weshalb ich bis auf weiteres keine Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge oder PN erhalte. Entsprechend kann es vorkommen das Antworten etwas länger dauern als von mir gewohnt, ich bitte dies zu entschuldigen!
Sobald ich absehen kann wie es mit den Mailadressen weitergeht, werde ich dies hier bekanntgeben!

Bin ab sofort unter admin at camperforen.de zu erreichen!
Mit administrativen Grüßen ;)
Gesperrt