nicht Erreichbarkeit des Forums

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

nicht Erreichbarkeit des Forums

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo, wir hatten eben einen kurzen Zeitraum von ca. 15-20 Min. in denen das Forum nicht erreichbar war. Es lag also definitv nicht an eurem Rechner!
Die Ursache ist noch nicht bekannt, aber ich bin auf der Suche ;)
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo, soeben hatten wir einen ca. 20 Minütigen Ausfall des Forums zu verzeichnen. Da auch andere Foren/Webseiten betroffen waren gehe ich davon aus das es sich um ein Problem des Hosters handelte.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung!
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten