Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo,

schon wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen, da möchte ich es nicht versäumen allen http://www.camperforum.de Usern, auch im Namen der gesamten CF-Crew, ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auch möchte ich mich recht herzlich bei allen Usern die auch dieses Jahr wieder das camperforum mit Leben erfüllt haben bedanken!
Es ist schön durch eine stetig steigende Zahl aktiv schreibender Camper, oder auch der Treffenteilnehmer eine Bestätigung zu erhalten das das CF so falsch nicht sein kann.

Mit den besten Grüßen

Dieter
(CF-Admin)

PS: Dieser Weihnachtsgruß sollte per Mail auch an alle User rausgehen, leider hat die Technik dabei einen Streich gespielt, so das nicht alle diese Mail erhalten haben.
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten