Smilies

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
Mutti
Camper
Camper
Beiträge: 4158
Registriert: 27.02.2006, 09:49
Ausrüstung: im Moment nix
Status: mal hier, mal da...
Wohnort: Waiblingen

Smilies

Beitrag von Mutti »

Hallo, Bild


es hat sich bestimmt jeder von und schon einmal gefragt, wo der eine oder andere seine Smilies gefunden hat... Bild

Ich finde meine zum Beispiel hier-> http://www.mysmilie.de/smilies/frech/ oder auch hier-> http://www.smilieportal.de/

Bild
Liebe Grüße von Mutti :cap
__________________________________________________________________________
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." 8)
Benutzeravatar
KO
Camper
Camper
Beiträge: 1949
Registriert: 26.02.2006, 23:05
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: zu Hause

Beitrag von KO »

da hättste den doch sicher auch mal gern hier gesehen:

Bild

richtig??? :lol:
ich nix Sig mehr
Benutzeravatar
Flamencomaus
Camper
Camper
Beiträge: 2027
Registriert: 16.04.2006, 16:31
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Flamencomaus »

Prima, zu dem Thema "Smilies" wollte ich schon lange mal etwas schreiben:

KO, kannst Du unsere Smilie-Liste nicht um ein paar freundliche und vielleicht auch welche mit Herzen erweitern? Mir fehlen immer die richtigen Smilies, wenn ich Freunde oder Begeisterung ausdrücken will. Negative Smilies sind dagegen genug vorhanden, aber es wäre ja schlecht, wenn man hauptsächlich diese benutzen würde. Wenn man auf den Link "Weitere Smilies ansehen" klickt, findet man außer der Auswahl, die links neben dem Schreibfeld vorhanden ist, nur einen eizigen anderen Smilie. Es ist dieser hier: :mrgreen: Könntest Du nicht ein paar weitere Smilies dort einfügen?
:oops: :wink:

Im Chat gibt es dagegen eine viel größere Smilie-Auswahl. Vielleicht könntest Du die einfach hier ins Forum einbinden? Nicht jeder mag eine externe Smilie-Website anklicken, um sich besondere Exempare auszusuchen. Manchmal werden diese auch gar nicht angezeigt. Dann sieht man in den Postings nur lauter rote Kreuze.
:cry:

Flamencomaus
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
Ini
Camper
Camper
Beiträge: 371
Registriert: 15.06.2006, 11:09
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Sa Anh.
Kontaktdaten:

Beitrag von Ini »

wie wäre es, wenn wir hier eine Smiliesammlung zusammentragen und unser Admin versucht diese dann mit einzubinden?

wie wäre vielleicht dieses hier.. entsprechend der Hitze...

Bild

oder das

Bild

liebe Grüße

Ini
Benutzeravatar
Mutti
Camper
Camper
Beiträge: 4158
Registriert: 27.02.2006, 09:49
Ausrüstung: im Moment nix
Status: mal hier, mal da...
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Mutti »

KO hat geschrieben:da hättste den doch sicher auch mal gern hier gesehen:

Bild

richtig??? :lol:

Richtig !!! :lol:

Und für Dich wäre dieser hier bestimmt nicht schlecht ..... -> Bild .... oder vielleicht lieber dieser ? ->Bild..... oder ?? :lol:
Liebe Grüße von Mutti :cap
__________________________________________________________________________
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." 8)
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo,

eine Erweiterung der Smilieliste fände ich auch nicht schlecht. Bild

Dabei hab ich es jetzt das erste Mal geschafft, ein Smilie von außerhalb einzufügen. BildBild
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
Flamencomaus
Camper
Camper
Beiträge: 2027
Registriert: 16.04.2006, 16:31
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Flamencomaus »

Super, Campinchen, vielleicht macht Dir das Schreiben nun noch mehr Spaß. Bild

Flamencomaus
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Bestimmt Flamencomaus

Bild
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

Oder für Firefox Nutzer gibt es ein Tool, eine Smilie Datenbank

Bild
Seite etwas scrollen...

Bild
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
kantana
Camper
Camper
Beiträge: 6946
Registriert: 01.01.2019, 14:30
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von kantana »

Test Bild
Liebe Grüße von Thomas
Unterwegs mit Wohnmobil Malibu T 460 LE, Frau Jutta und Aussi Clyde
Benutzeravatar
yukon
Camper
Camper
Beiträge: 294
Registriert: 07.04.2006, 10:03
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Schweiz

Beitrag von yukon »

Und dann versuchen wir ohne Text, nur mit Smilies was zu "sagen" :D
yukon
Antworten