GUTEN RUTSCH und EIN FROHES NEUES JAHR !!!

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 82
Registriert: 25.02.2006, 00:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

GUTEN RUTSCH und EIN FROHES NEUES JAHR !!!

Beitrag von ADMIN »

Nur noch wenige Stunden, dann ist Weihnachten!
Obendrein geht auch wieder einmal ein Jahr zu Ende.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen, die letzten Monate ein wenig Revue passieren zu lassen. Vieles ist passiert oder passiert noch jetzt und in diesem Augenblick, Krisen, Krieg, Terror und fliehende Menschen vieler Orten. Vieles davon ist geeignet Unsicherheit, Ängste oder auch die Wut der Verzweiflung, zu schüren.
Leise und im allgemeinen Trubel fast unbemerkt sterben im Netz immer mehr Foren.
Daher möchte ich mich ausdrücklich noch einmal bei allen bedanken die dem camperforum.de auch dieses Jahr die Treue gehalten haben.

In Anbetracht dessen wünsche ich euch die Ruhe und die Muße für ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und für 2016 alles Gute viel Glück sowie einen klaren Blick für das Wesentliche.

Vielleicht liest man sich hier ja mal wieder öfter auf eine interessante Diskussion zu egal welchem Thema?
Mit den besten Grüßen der CF-Crew
Benutzeravatar
Hobby495
Camper
Camper
Beiträge: 1162
Registriert: 29.03.2008, 12:02
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Mittelrheintal

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2016

Beitrag von Hobby495 »

ich wünsche allen ein:

Frohes und besinnliche Weihnachtsfest
ruhige und stressfreie Tage zwischen den Jahren
gutes und gesundes Jahr 2016
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2016

Beitrag von campinchen »

Auch aus dem Münsterland allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest 2015

sowie für das Jahr 2016 alle guten Wünsche
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Online
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht 2015

Beitrag von Loeti »

Mohoin,

ich wünsche ebenfalls allen Usern des CF ein frohes und besinnliches Fest!
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Online
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: GUTEN RUTSCH und EIN FROHES NEUES JAHR !!!

Beitrag von Loeti »

Hallo,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Gesundheit, Frieden, echte Freunde, viel Freude, schöne Reisen und was man noch so alles wünschen kann!

Hoffe man liest sich auch in 2016 ;)
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Antworten