Probleme mit der Erreichbarkeit

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 82
Registriert: 25.02.2006, 00:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Probleme mit der Erreichbarkeit

Beitrag von ADMIN »

Hallo, heute gab es mal wieder massive Probleme mit der Erreichbarkeit und der Performance des Forums.
Habe den Hoster kontaktiert und dieser hat mir erklärt das an der Beseitigung des Problems gearbeitet wird.
Das Forum ist ja inzwischen wieder online und ich hoffe das die Ladezeiten in absehbarer Zeit auch geringer werden.
Mit den besten Grüßen der CF-Crew
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Re: Probleme mit der Erreichbarkeit

Beitrag von campinchen »

Alles wieder ok
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Antworten