Ein neuer stellt sich vor...

Hier gibt es die Infos die jeder Neueinsteiger braucht!

Forenregeln, Impressum usw.
Antworten
Andy
Camper
Camper
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2020, 03:57
Ausrüstung: Wohnwagen Dethleffs Generation 515 QSK, Kampa Grande 390 All-Season Vorzelt, Zugfahrzeug Hyundai Tucson
Status: Gehöre zur ganz normalen Arbeiterklasse
Wohnort: Rüsselsheim

Ein neuer stellt sich vor...

Beitrag von Andy » 02.10.2020, 04:14

Guten Morgen.
Mein Name ist Andy, komme aus Rüsselsheim und bin schon seit ein paar Jahren mit meiner Familie incl. Wohnwagen unterwegs. Angefangen mit Zelt, über Falter bis zum heutigen Wohnwagen. Bin 53 Jahre alt, verheitartet, 3 Kinder plus Hund. Freue mich auf einen entspannten Austausch mit euch.
Ach ja, wir haben einen Dethleffs Wohnwagen (Generation 515 QSK), der von einem Hyundai Tucson gezogen wird.
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18806
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer stellt sich vor...

Beitrag von Loeti » 02.10.2020, 05:05

Guten Morgen und

herzich Willkommen hier bei uns im Camperforum.de!!!

Wünshe Dir viel Freud im Forum und mit uns anderen Nutzern.
Freue mich über jeden Neuzugang und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustaussch!
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 20382
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Re: Ein neuer stellt sich vor...

Beitrag von campinchen » 03.10.2020, 10:18

Halli, hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Viel Freude hier und man liest sich
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

Antworten