Was sind Userforen im Camperforum.de

Was sind Userforen im Camperforum.de?
Gesperrt
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 03:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Was sind Userforen im Camperforum.de

Beitrag von CF-ADMIN » 23.04.2006, 15:15

Hallo,

diesen Bereich Userforen haben wir eingerichtet, um privaten Betreibern von Campingwebseiten, Clubs, Vereinen und Interessengruppen rund um das Thema Camping die Einrichtung eines eigenen Forums zu ersparen.

Wir bieten den vorgenannten Usern eine kostenlose und bis auf weiteres werbefreie Forenarea zur Nutzung an. Diese Forenareas können öffentlich aber auch nur für ausgewählte Besucher einsehbar sein. Der jeweilige Betreiber übernimmt die Moderation seiner Foren und somit auch die Verantwortung für die dort eingestellten Beiträge.
Nach Absprache können auch eine öffentliche und eine verdeckte Area eingerichtet werden.

Wie kommt man nun an eine solche eigene Forenarea? Einfach eine PN mit Anfrage an mich ;)
Die CF-Crew behält sich selbstverständlich die Ablehnung solcher Anfragen vor.
Mit administrativen Grüßen ;)

Gesperrt