Mietgesuch/Kaufgesuch

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Reinimann
Mitleser
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2007, 11:02
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Fröndenberg

Mietgesuch/Kaufgesuch

Beitrag von Reinimann »

Hallo liebe Campingfreunde!

Seit nunmehr 6 Jahren fahre ich mit meinen Freund (34Jahre und 27Jahre alt) auf Musikveranstaltungen aller Art. Die letzten Jahre konnte ich auf das Wohnmobil meines Schwiegervaters zurückgreifen. Leider musste er aufgrund seiner körperlichen Verfassung sein Wohnmobil abstoßen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für mich und meinen Freund. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit mich auf zu klären wo man Wohnwagen/Wohnmobil/Faltcaravan günstig mieten kann oder auch Faltcaravane kaufen kann. Aufgrund des Kostenfaktors bin ich nicht in der Lage mir selbst ein Fahrzeug zu kaufen und weil wir auch nur noch ein Festival im Jahr anfahren lohnt sich der Erwerb auch nicht wirklich. Lediglich der Erwerb eines Faltcaravan, den man dann ggf. auch mal vermieten kann, würde ich in betracht ziehen. Bitte keine Angebote über 600 Euro!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit meinem/unserem Problem???

In unserem Fall geht es um eine Veranstaltung die vom 18-22. August in Erfurt stattfindet. Wir selbst kommen aus Fröndenberg das liegt bei Unna/Dortmund. Also wenn jemand einen zur Verfügung stellen kann oder uns anderweitig weiterhelfen könnte, wäre das große Klasse! Wir selbst fahren einen 5er BWM Kombi, falls Fragen zur Zugmaschine auftreten sollten. Wir sind für jeden Ansatz dankbar der eine Kostenersparnis mit sich trägt, da wir sonst wohl auch das letzte und unser liebstes Festival streichen müssten. Gerne auch Angebote die auf der Strecke Dortmund-Erfurt sind! Leichte Abweichungen dürften auch kein Problem sein.

Nun bin ich mal gespannt!

Andreas Reinecke

P.S. Bitte sendet mir die Informationen auch an kareinecke@yahoo.de
Ich bedanke mich für das verliehene Gehör!
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Reinimann,

vorab ein herzliches Willkommen hier im camperforum.de ! ! !

Hast du schon mal bei mobile .de (klick hier) geschaut? Solltest du bei deiner Suche täglich machen.
Habe dort z.B. dieses Angebot <400,-€ gefunden.
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Antworten