Angebot: Wohnwagen Adria 450TQ

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
Hoschl
Camper
Camper
Beiträge: 256
Registriert: 11.04.2007, 22:10
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 34471 Volkmarsen
Kontaktdaten:

Angebot: Wohnwagen Adria 450TQ

Beitrag von Hoschl »

Hallo,

hab mich vor ein paar Tagen angemeldet, da wir uns einen Adria 450 zugelegt haben. Es hat sich jedoch herausgestellt, das er hinten nass ist und schon modert. Die hinteren 30 cm Boden und Wand müssen renoviert werden. Dafür habe ich aber nicht die Zeit. Daher wollen wir ihn wieder verkaufen. Der Vorbesitzer will davon nichts gewußt haben. Der WW mufft auch nicht und riecht nicht komisch. Der Preis ist wie in der Anzeige geschrieben VHB und es ist ein 450TQ.
Technisch ist er einwandfrei. Er hat TÜV/Gasprüfung neu, die Reifen sind neu, die Bremsbeläge sind neu.
Hier der Link >>Klick mich<<

Viele Grüße
Hoschl
Antworten