ERLEDIGT:Gesuch: Wohnwagen mit 4,50 bis 5,20 Aufbaulänge

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
Benutzeravatar
Hoschl
Camper
Camper
Beiträge: 256
Registriert: 11.04.2007, 22:10
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 34471 Volkmarsen
Kontaktdaten:

ERLEDIGT:Gesuch: Wohnwagen mit 4,50 bis 5,20 Aufbaulänge

Beitrag von Hoschl » 14.05.2007, 20:56

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Ersatz.
Der Aufbau sollte so um die 4,50 bis 5,20 m Länge haben. 4 Schlafplätze, Toilette, TÜV und Gasprüfung sollte er haben und dicht und trocken sollte er sein. Kleine Reparaturen sind kein Problem, aber ich habe keine Zeit größere Dinge zu erledigen. Wir brauchen dieses Jahr ein Wagen, mit dem man sofort losfahren kann. Nun kommt das Schwierige :D
Da wir gerade erst einen WW gekauft haben und dieser wahrscheinlich nicht so schnell verkauft wird, ist unser Budget noch eingeschränkter. Der Preis sollte nicht über 1300 Euro liegen.
Vielleicht hat ja Jemand einen ungefähr passenden, oder kennt Jemanden, der Jemanden kennt, der wiederum evtl. usw.

Viele Grüße
Hoschl

Hat sich erledigt :)

Gesperrt