Suchen Gartenwohnwagen..

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
nilu
Camper
Camper
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.2006, 17:58
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 85057 Ingolstadt

Suchen Gartenwohnwagen..

Beitrag von nilu »

Wir suchen für unseren Garten einen Wohnwagen.. oder ein grösseres Gartenhaus. Denn wir platzen mit unseren Kidis aus allen Nähten in unserem Haus und da wir noch nicht anbauen können müssen wir uns vorübergehend behelfen. So fliegt der Minihobbyraum meines Mannes raus... und zwar in einen WW oder eben eine Gartenblockhütte oder ähnliches und meine mittlere Tochter darf ins Zimmer rein.. ist zwar nur MINI, aber sie ist trotzdem überüberglücklich. Und wir auch... denn endlich dürfen wir wieder zurück in UNSER -Schlafzimmer (jetzt sind wir im kleinem Kinderzimmer :D ) Wie dem auch sei, dazu suchen wir noch nen WW den man für solche Zwecke hernehmen kann. Wisst ihr was... sollte auch möglichst preisgünstig sein, da es nur eine Lösung für ca. 2 bis 3 Jahre sein soll.
Antworten