Verkaufe Hobby 500kmfe de Luxe Mj 2007 Doppelstockbetten

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
porto
Camper
Camper
Beiträge: 405
Registriert: 11.01.2007, 16:26
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Dresden

Verkaufe Hobby 500kmfe de Luxe Mj 2007 Doppelstockbetten

Beitrag von porto »

Es ist soweit, wir verkaufen unseren Hobby Wohnwagen. Er ist Modelljahr 2007 ,also das neuere Modell. Wir haben ihn im April 2007 neu gekauft, also Erstbesitz.
Er hat viele für uns sinnvolle Extras, die auch viel Geld gekostet haben und jetzt nicht verschenkt werden. Alle Einbauten wurden fachmännisch beim Hobby_Händler gemacht, also keine Bastelei. Er hat keine nennenswerten Mängel. Ich zähle dann mal auf, was er alles so hat..
1. die bekannte Hobby all incl. Ausstattung, die ja schon sehr viel beinhaltet
2.Mover Reich Move Control Comfort 6 Monate alt, herrlich zu bedienen alles per Fernbedienung auch das Rollen ranfahren
3.Gelbatterie 86ah, 6 Monate alt, also wie neu mit hochwertigem Ladegerät und Hauptschalter,
4.Frischwassertank 45 Liter
5.Abwassertank 45 Liter
6.Aussendusche warm! sehr praktisch für die Kinder nach dem Baden im Meer usw
7.Gasaussensteckdose abschliessbar, wir haben immer den Kramer dran angeschlossen und damit das Vorzelt beheizt im Herbst
8. 2. Stauklappe
9.Vorzelt über gesamte Länge mit Aluminiumgestänge Powergrip und 2 Zusatzstangen
10. Wintervorzelt (einmal Benutzt)
11. Sonnensegel(einmal benutzt) gut geeignet für Wochenendtripps(Aufbau in ein paar Minuten) wenn man nicht das Vorzelt erst aufbauen will..
12. Aussensteckdose 220 Volt mit TV-Anschluss. TV-Kabel verlegt bis in die Drehbar, also nur noch Fernseher anschliessen
Alles in allem war es für uns ein toller Wohnwagen. Man ist recht autark, dank Batterie und Abwassertank braucht es nicht immer einen Campingplatz.
Jetzt zum Preis, wir stellen uns komplett mit allen Extras 14500Euro vor :shock: gern auch Bilder, einfach melden.
Bis dahin Porto




_____________
nun mit Phoenix ST
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Porto,

gibts was neues? Oder ist Sexten zu Weihnachten gestrichen?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
porto
Camper
Camper
Beiträge: 405
Registriert: 11.01.2007, 16:26
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Dresden

Beitrag von porto »

Hallo Loeti, Sexten ist noch nicht ganz vom Tisch. Aber es gibt ein Wohnmobil. Nach gut 2 Wochen Faulenzen auf Sardinien haben wir beschlossen mehr unterwegs zu sein im Urlaub... Der Eine steht auf Allrad und mir gefallen diese großen eckigen Wohnmobilkisten einfach soo sehr und nun ist auch Frau davon überzeugt :) Aber es tut auch weh, wo der Hobby doch nun alles hat, was wir so wollten..
Bis dahin Porto




_____________
nun mit Phoenix ST
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Porto,

aber das Wohnmobil ist noch nicht ausgewählt?
Wohnmobil kann ich mir zumindest auch vorstellen, aber erst später, wenn ich mehr Zeit zum Reisen habe....
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
porto
Camper
Camper
Beiträge: 405
Registriert: 11.01.2007, 16:26
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Dresden

Beitrag von porto »

Hallo Loeti,
es wird vorrausichtlich ein Chausson Welcome 57. Aber die letzte Entscheidung fällt nach dem Messebesuch nächstes Wochenende.
Chausson gefällt mir, weil die Fahrzeige innen sehr großzügig geschnitten sind, schöne große Dusche, großer Kühlschrank, gute Zuladung...
Zeit habe ich auch sehr wenig, auch darum Wohnmobil, man muss nicht erst nen Zeltplatz suchen wenn man mal ein langes Wochenende zum Skifahren oder wie auch immer will. . .
Bis dahin Porto




_____________
nun mit Phoenix ST
Benutzeravatar
porto
Camper
Camper
Beiträge: 405
Registriert: 11.01.2007, 16:26
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Dresden

Beitrag von porto »

Hat keiner Interesse, so schlecht ist ein Hobby nun wirklich nicht. Ich gebe unseren Wohnwagen in zwei Wochen beim Händler in Zahlung falls keiner mag :( Der Wohnmobilkauf ist vollzogen sozusagen, auch wenn alles ganz anders kam als gedacht..
Bis dahin Porto




_____________
nun mit Phoenix ST
Antworten