Wohnmobil gesucht!!!

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Nugget
Camper
Camper
Beiträge: 575
Registriert: 25.10.2006, 13:26
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: NRW

Beitrag von Nugget »

Ich denke, dass ist der Horror für viele Camper oder generell für Autofahrer, die ein gut gepflegtes, aber altes Fahrzeug besitzen und deren "Schätzchen" durch die Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer als Schrotthaufen endet.
Übernimmt die belgische Versicherung denn nicht den kompletten Restwert? Wenn sie diesen nicht übernimmt, andererseits der von ihnen benannte Aufkäufer nicht mehr exsistiert, so denke ich, dass die Versicherung einen neuen Aufkäufer beschaffen sollte. Natürlich kenne ich mich in EU-Recht nicht sonderlich aus, aber dies würde mir mein "Rechtsempfinden" sagen. Wahrscheinlich würde ich dann nochmal Kontakt zu dem Anwalt aufnehmen, der Eure Interessen vertreten hat, bzw. nochmals beim ADAC um Rat bitten.

Ich drücke die Daumen, dass alles bald über die Bühne geht und Ihr Euch, statt mit einem Schrotthaufen herumzuärgern, bald schon über ein neues Wohnmobil freuen könnt!!!!

LG,

Christiane
Zwillinge, ...man gönnt sich ja sonst nichts!!!
Benutzeravatar
Su.Haribo
Camper
Camper
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2007, 10:13
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Saarland

Beitrag von Su.Haribo »

Wenn die Belgische Versicherung erneut einen Käufer sucht, werden wieder ein paar Monate ins Land ziehen. Unser Anwalt regelt jetzt telefonisch mit der Versicherung, dass ein anderer Käufer, das Wohnmobil für einen niedrigeren Preis kaufen kann. Wir haben nämlich in Belgien einen Interressenten gefunden und warten auf díe Antwort der Versicherung. Wir sind weiterhin gespannt.
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Oh SuHaribo,

das tut mir sehr leid für euch. :shock: Da so etwas sehr über die Nerven geht, ist es verständlich, dass diese irgendwann blank liegen. Man möchte dann nur noch Ruhe, und das das Ganze endlich vorbei ist.:cry:

Hoffentlich klappt es mit dem neuen Aufkäufer, damit die Sache endlich ausgestanden ist. :twisted: und ihr euch endlich in Ruhe um Ersatz bemühen könnt. :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

mmmh, Kontakte habe ich da auch nicht....

Wie hoch ist denn der Rrestwert der noch dabei rauskommen muss? Lohnt da vielleicht noch ein Rücktransport?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Su.

wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe seid ihr endlich fündig geworden?
Wie ist es denn noch gelaufen?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Antworten