Domain camping-berichte.com abzugeben !

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
MPati
Camper
Camper
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2006, 08:56
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Ruethi
Kontaktdaten:

Domain camping-berichte.com abzugeben !

Beitrag von MPati »

Hallo zusammen !

Leider kann ich meine Website www.camping-berichte.com nicht mehr weiterbetreiben.
Ich möchte mich zeitlich mehr meiner Freizeit und Familie widmen und werde vielleicht zu späterem Zeitpunkt wieder was neues machen.
Dafür hoffe ich natürlich das ich mich in der Zwischenzeit auch etwas mehr hier im Forum in den Diskussionen zeige :-)

Die Domain ist momentan bei www.united-domains.de registriert.
Wer dort ein Account eröffnet kann diese für eine Bearbeitungsgebühr von EUR 10.-- haben. Das ist die Gebühr die united-domains erhebt - ich selber möchte für die Abtretung nichts haben. Die Domain ist noch bis im Januar 2010 bezahlt. Danach kostet diese EUR 12.-- pro Jahr (inkl. MWSt).

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden !

Grüsse
MPati
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo,

habe mal bei www.adresso.de geschaut, die geben einen geschätzten Wert von 510-590,-€ an. Nicht schlecht!
United-domains kann ich was das Domainhandling angeht auch empfehlen.
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
MPati
Camper
Camper
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2006, 08:56
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Ruethi
Kontaktdaten:

Beitrag von MPati »

Danke für die zusätzlichen Infos !

...und ich gebe das ganze kostenlos weiter :roll:
möchte mich ja auch nicht bereichern. Es wäre aber schön wenn die Domain wirklich an jemanden übergeht der selber Camper ist und nicht nur eine Werbeplattform wie andere betreiben möchte. Den ich würde danach sicher auch immer wieder dort vorbeischauen.

Gemäss den Auswertungen meiner Besucherstatistiken gelangen sehr viele durch direkte Eingabe der Domain auf die Site - die Wortkombination ist daher wirklich nicht schlecht geeignet.

Falls jemand Interesse hat eine eigene Site aufzubauen in dem Themenbereich wäre das daher wirklich eine empfehlenswerte Domain !
Benutzeravatar
Kuhba
Camper
Camper
Beiträge: 692
Registriert: 27.03.2009, 08:43
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Benthe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuhba »

Hallo,

findet sich denn wirklich keiner, ist doch ein super Angebot!
"Vom Ding her" würde ich sofort zugreifen, aber...
Nur wenig Ahnung und vor allem leider sehr wenig Zeit,
deshalb möchte ich mir sowas nicht noch aufbrummen,
aber ich fände es schade, wenn so eine Seite einfach verschwindet
oder irgendwann nur noch mit "KAUF"-Buttons bestückt ist.

Ich möchte ja nur noch mal an alle appelieren
und dazu den Eintrag wieder nach vorne bekommen...
:D

Viele Grüße
Karsten
MPati
Camper
Camper
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2006, 08:56
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Ruethi
Kontaktdaten:

Beitrag von MPati »

Danke !!! :-)
Ich werde die Domain übrigens - sofern sich kein ernsthafter Interessent findet - einfach mal behalten. Diese wird sonst vermutlich ziemlich rasch wieder von jemandem neu registriert sein.
Sobald meine Site deaktiviert ist werde ich evt auch einfach eine Weiterleitung auf die entsprechende Berichtsrubrik auf camperforum.de einrichten bis die weitere Verwendung geregelt ist.
Bis jetzt habe ich nur Anfragen von Firmen bekommen - eine private Verwendung würde ich aber auf jeden Fall gerne bevorzugen !!!

Gruss
MPati
Antworten