ERLEDIGT!!!DDR-Campingtisch-gefunden!

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

ERLEDIGT!!!DDR-Campingtisch-gefunden!

Beitrag von Rico »

Hallo Freunde,vor allem die im östl.Teil der Rep...schaut doch bitte einmal nach,ob ihr irgwo im Keller/Boden oder so einen orig.DDR-Campingtisch auffinden könnt.Suche so einen...call 01722702760 Rico
Zuletzt geändert von Rico am 06.09.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Qek jun. 1/90
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo Rico, da du ja so einen Tisch suchst, habe ich den Beitrag mal in den Camperladen verschoben!
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
Kule
Camper
Camper
Beiträge: 4101
Registriert: 19.01.2007, 12:58
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: irgendwo Kamaria/GR oder Fiss/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Kule »

Hallo Rico,
Mit einen tisch kann ich dir nicht weiter helfen.
Aber wie wäre es mit einen SED - Parteiabzeichen ? :anonym:
Viele Grüße von Kule
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico »

Hallo Kule...ich brauche kein SED-Statut oder so,ich war bei der Konkurrenz und habe die Nummer unterm Arm...fängt mit IM an,der Rest ist Verschluß-sache.

Stilecht habe ich so einen Tisch gefunden,warte nur,ob ich ihn bekomme :D
Qek jun. 1/90
Benutzeravatar
bukarest
Camper
Camper
Beiträge: 3222
Registriert: 06.03.2006, 19:51
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von bukarest »

@ Rico !!

Wenn du denn nicht bekommst, dann vielleicht den Schreibtisch von deinem Führungsoffizier............ :anonym: :anonym: :aufsmaul:

Gruß
Peter
Man kann sich im Leben "Alles" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico »

Isch habe een in Dreeeeschdn gefundn,mache ma zuuu :D
Qek jun. 1/90
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hi Rico,

danke für den Hinweis und viel Spaß mit deiner Errungenschaft. :D

So mach ich dann zu. :D
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Gesperrt