Wohnwagensuche Hurra beendet!!!

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
Benutzeravatar
ellipirelli
Camper.
Camper.
Beiträge: 169
Registriert: 22.08.2009, 14:11
Ausrüstung: Wohnmobil
Status:
Wohnort: Münster

Wohnwagensuche Hurra beendet!!!

Beitrag von ellipirelli »

Hallo zusammen,

wir suchen einen gebrauchten WW, hier die Details, was uns wichtig ist:

zul. Ges-Gew. bis 1300 kg, ca. bis 5 m Aufbau-Länge, trocken, sauber, nicht Eiche rustikal oder weiße Möbel, kein Gelsenkirchener Barock. Ab Baujahr 1990. Alle Fenster aufstellbar. Keine Einzelbetten, sind noch jung und mögen uns noch. :)

Vielleicht hat ja zufällig jemand gerade ein Schätzchen zu verkaufen oder weiß jemanden, der einen WW verkauft, ist ja gerade Messe!!!

Nehmen gerne Angebote entgegen :) :) :) Freuen uns über viele Antworten.


Bild
Zuletzt geändert von ellipirelli am 19.09.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Campergrüße aus Münster

ellipirelli
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo ellipirelli,

habt ihr inzwischen schon was passendes gefunden :? Wie sieht es bei Mobile aus :?
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
ellipirelli
Camper.
Camper.
Beiträge: 169
Registriert: 22.08.2009, 14:11
Ausrüstung: Wohnmobil
Status:
Wohnort: Münster

Beitrag von ellipirelli »

Hey campinchen,

sind gerade aus Vechta wiedergekommen! Suche und Fahrt war erfolgreich! :hurra: :hurra: Haben uns einen Hobby gekauft. Mit 2 Sitzgruppen und Etagenbett. Super gepflegt, alles tiptop! Alles weitere morgen!?
Herzliche Campergrüße aus Münster

ellipirelli
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Da sag ich dann mal Glückwunsch!

Auf das der Hobby seinem Namen nicht "alle Ehre" macht!

2 Sitzgruppen und Etagenbett hört sich aber größer als 5m an, oder?
Seid ihr mit 1300kg hingekommen?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
ellipirelli
Camper.
Camper.
Beiträge: 169
Registriert: 22.08.2009, 14:11
Ausrüstung: Wohnmobil
Status:
Wohnort: Münster

Beitrag von ellipirelli »

Hallo Loeti,

Erstmal danke für deine Glückwünsche. So wie es aussieht ist das kein Montags-Hobby :) Da hat mein Menne schon genauer hingeguckt :) Ich selber habe da ja keine Ahnung :lol: Ja der ist größer als 5 m, ist ein 545, aber 1300 kg.

Das erste was wir aber auf jeden Fall machen werden, wenn wir den Wagen abholen, erstmal auf die Waage fahren. Kannst Du Dir vorstellen, dass die Vorbesitzer nie auf einer Waage waren. Die haben einfach gepackt :cry:
Herzliche Campergrüße aus Münster

ellipirelli
Benutzeravatar
Flamencomaus
Camper
Camper
Beiträge: 2027
Registriert: 16.04.2006, 16:31
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Flamencomaus »

Hallo ellipirelli,

ich gratuliere euch zu eurem neuen rollenden Zuhause und wünsche euch allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß bei euren Campingtouren.

Bild

Flamencomaus
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
ellipirelli
Camper.
Camper.
Beiträge: 169
Registriert: 22.08.2009, 14:11
Ausrüstung: Wohnmobil
Status:
Wohnort: Münster

Beitrag von ellipirelli »

Danke Flamencomaus! Ich kann es kaum erwarten, dass wir den Wagen abholen und vielleicht im Oktober unsere erste Tour machen :hurra: Mal sehen wie unser Hund damit klar kommt, der war noch nie campen :?
Herzliche Campergrüße aus Münster

ellipirelli
wanderer
Camper
Camper
Beiträge: 300
Registriert: 06.08.2006, 15:41
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Beitrag von wanderer »

Hei ellipirelli,

ja dann doch auch einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnwagen auch von mir. :D

Da laß ich mich doch mal überraschen. Vielleichtt bekomm ioch ihn ja mal zu Gesicht. :wink:

Natürlich Allzeit Gute Fahrt mit dem guten Stück. :hurra:
Der Wanderer


nicht das Ziel ist der Weg, der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Einweihung im Oktober?

Da fahren wir auch noch mal los :roll:
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo ellipirelli,

was seh dich da :shock: :? Ihr seid schon fündig geworden :?

Super, freut mich. Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt. :D
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro »

Hallo ellipirelli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnwagen...


Liebe Grüße
Iris
kantana
Camper
Camper
Beiträge: 6946
Registriert: 01.01.2019, 14:30
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von kantana »

Hallo ellipirelli ,

alles gute zum neuen Wohnwagen und allzeit gute Fahrt .
Ihr wollt im Oktober los ?Wir auch :wink:
Hessen soll schöne Ecken haben :wink:

Da das passende Stück gefunden wurde ,schliesse ich mal diesen TRÖD !!
Liebe Grüße von Thomas
Unterwegs mit Wohnmobil Malibu T 460 LE, Frau Jutta und Aussi Clyde
Gesperrt