Fahrradträger

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
heidjer
Camper.
Camper.
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2006, 23:47
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!

Fahrradträger

Beitrag von heidjer »

Hallo
Biete einen Fiamma Fahrradträger modell:Eura Mobil Traglast 60Kg
Er hat einen abschwenkbaren Bügel womit er perfekt für Fahrzeuge mit Heckfenster geeignet ist. Kann aber auch an andere Fahrzeuge ohne Fenster Wohnmobil/Wohnwagen montiert werden.
Der Träger ist neu nur die 3Schienen wurden schon mal benutzt. Mit 2x Rackholder,Bikeblock 1&3, Befestigungsmaterial sowie 3Schienen mit Quickverstellung.

Neupreis:232,-Euro plus 41,- für die 3te Schiene

Meine Preisvorstellung 140,- event. Versand 15,-

Bild
Unterwegs mit VW Sharan und Hobby Excelsior 540 UL

Tachonadel 110 wird auch noch gehn
heidjer
Camper.
Camper.
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2006, 23:47
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!

Beitrag von heidjer »

Verkauft--------please close
Unterwegs mit VW Sharan und Hobby Excelsior 540 UL

Tachonadel 110 wird auch noch gehn
kantana
Camper
Camper
Beiträge: 6946
Registriert: 01.01.2019, 14:30
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von kantana »

Oki !Geschlossen!!!
Liebe Grüße von Thomas
Unterwegs mit Wohnmobil Malibu T 460 LE, Frau Jutta und Aussi Clyde
Gesperrt