Suche Unterstellplatz für Wohnwagen im Märkischen Kreis

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Helleri
Camper
Camper
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2010, 20:23
Ausrüstung:
Status:

Suche Unterstellplatz für Wohnwagen im Märkischen Kreis

Beitrag von Helleri »

Hi!

Ich suche einen Unterstellplatz im Märkischen Kreis für meinen Bürstner Club. Er hat einen guten überdachten Stellplatz verdient. Am besten abschließbar.

Wer kann mir Auskunft über einen Stellplatz geben?

Vielen Dank!

LG Heike
Benutzeravatar
erdbeere
Camper
Camper
Beiträge: 3462
Registriert: 29.08.2006, 18:46
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: NRW

Beitrag von erdbeere »

Hallo Heike,

einen Stellplatz kann ich Dir nicht anbieten aber ich würde mal die Bauern, von denen es ja einige im Märkischen Kreis gibt, abklappern und nach einem Stellplatz in einer Scheune oder ähnlichem fragen. Manchmal hat man ja Glück.

Tschüß erdbeere :) :) :)
Unterwegs mit Hyundai H 1 Travel 2,5 CRDi und Knaus Südwind 500 FDK
Bille
Camper.
Camper.
Beiträge: 196
Registriert: 11.09.2009, 14:18
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von Bille »

Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CF und viel Spaß.

Doch nun zu Deinem Gesuch: Hast Du es schon mal auf der markt.de Seite versucht. War für mich vor 3 Monaten fast die Rettung, wenn sich nicht noch völlig unerwartet eine andere Alternative ergeben hätte. Wichtig hierbei ist allerdings, dass Du es mit verschiedenen Suchbegriffen probierst und auch den Umkreis mitangibst. Viel Glück bei der Suche!

Herzliche Grüße

Bille
Helleri
Camper
Camper
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2010, 20:23
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Helleri »

Hi!

Vielen Dank!

Werd dort auch mal schauen.

LG
Antworten