Polsterbezüge für Hobby Excellent 495 UFE

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
lohsimaus
Camper
Camper
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2006, 20:21
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Elmshorn

Polsterbezüge für Hobby Excellent 495 UFE

Beitrag von lohsimaus »

Habe bei unserem Hobby 495 Excellent Ufe die Polster neu bezogen. Nun haben wir die Rundecken neu schneiden lassen und die Bezüge passen nicht mehr. Von daher biete ich diese hier zum Verkauf an. Die Rundecke im Gesamtmaß 210 x 140, wobei die Rückenpolster wegen der Hinterlüftung überstehen. Die Sitzpolster sind 85 x 62, das hintere Sitzpolster ist 199 x 50. Es sind enthalten die Bezüge für die Polster, der Stoff für die Garderobe, die Blenden unter den Sitzbänken und für die Blenden am Bett. Der Stoff hat vor drei Jahre 150,00 Euro gekostet plus Näharbeit. Ich bin keine gelernte Schneiderin, nähe aber seit 20 Jahren und habe bisher 5 Wohnwagen neu bezogen. Als Preis stelle ich mir 50,-- Euro vor. Bei Fragen gerne mailen.

mfg
lohsimaus
Bild

Bild
Antworten