Wohnwagen für 4 kinder und 2 Erwachsene

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
der_krieger
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2011, 10:44
Ausrüstung:
Status:

Wohnwagen für 4 kinder und 2 Erwachsene

Beitrag von der_krieger »

hi,

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Wohnwagen für 6 Personen ohne die Rundsitzgruppe umzubauen.

Viele Grüsse
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag verschoben!

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo, wenn dies hier wie ich dem Text entnehme ein Gesuch ist, ist er im Bereich "Der Aufbau" denkbar falsch.
Damit du Chancen auf Erfolg hast verschiebe ich deinen Beitrag mal in den Camperladen.
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten