Campingplatz mit Wohnwagen und Vorzelt

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Ilona
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2011, 20:47
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: St.Leon-Rot

Campingplatz mit Wohnwagen und Vorzelt

Beitrag von Ilona »

Tappert Wohnwagen mit Vorzelt feststehend am St.Leoner See als komplettübername zu verkaufen.
Der schöne See mit Wasserskianlage, Minnigolf, Serfsee zwischen Heidelberg und Bruchsal gelegen. In einem TOP Zustand. Bilder können angefordert werden
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo Ilona,

ein Herzliches Willkommen hier beim Camperforum. :wink: Ich schätze mal, du meinst diesen Campingplatz auf dem der Wohnwagen steht, oder :?

Was noch fehlt bei deinem Angebot ist allerdings der Preis. Wäre schön, wenn Du dies noch angeben würdest. :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Ilona
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2011, 20:47
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: St.Leon-Rot

Beitrag von Ilona »

Das ist der richtige See der Preis ist 8900.- € in Verhandlungsbasis Danke für den hinweis Campinchen.
Antworten