verkaufen aus gesundheitsgründen tabbert 560 diadem bj 1997

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
bobbel
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2013, 20:02
Ausrüstung:
Status:

verkaufen aus gesundheitsgründen tabbert 560 diadem bj 1997

Beitrag von bobbel »

mit nagelneuem vorzelt evtl mit zugfahrzeug kia sorento bj 2003


0172 ***** 02732 *****

der wohnwagen hat einen mover,2 einzelbetten,bad wc waschbecken und dusche,rundsitzgruppe,
3 platten gasherd,kühlschrank,2 panorama dachfenster,neues vorzelt 10005mmx3000mmin der tiefe,sehr geräumig,es ist ein ganzjahreszelt mit diversen möbeln von berger,kabelverbindungen für ganz europa und vieles mehr,bei interresse mehr informationen,
und nun viel spass
es grüsst axel
wohnwagen 5555,55€ evtl mit kia sorento 11111,11€
tel 02732 ***** bilder sende ich gerne *****@*****.de

Bild
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Re: verkaufen aus gesundheitsgründen tabbert 560 diadem bj 1

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo bobbel,

nachdem ich Telefonnummern und Mailadresse in deinem Beitrag editiert habe, hier noch einmal der Hinweis, das nach Punkt 10 der CF-Forenregeln das einstellen von Mailadressen und Telefonnummern in Beiträgen nicht geduldet wird! Dieses Forum ist mit einer anonymen PN und Emailinfofunktion ausgestattet, die das einstellen von Emailadressen und Telefonnummern Überflüssig macht. Somit erspart man sich so manchen Spam von Emailsammlern, aber auch unerwünschte Anrufe.
Da dieser Forenbereich für jedermann einsehbar ist, ist es mir auch nicht möglich diese Daten in irgendeiner Form zu schützen.

Also halte dich bitte aus eigenem Interesse an Punkt 10 der Forenregeln:
viewtopic.php?t=72
und erspare den Moderatoren wie auch mir ein wenig Arbeit.
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten