Zu Verkaufen: Wilk CI 440 Sport, Bj. '79....

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
COE Stefan
Camper
Camper
Beiträge: 118
Registriert: 18.04.2010, 12:21
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 49324 Melle - Westerhausen

Zu Verkaufen: Wilk CI 440 Sport, Bj. '79....

Beitrag von COE Stefan »

...unrestauriert und unverbastelt. Nichtraucher, keine Tiere.

NUR IN ABSOLUTLIEBEVOLLE HÄNDE ABZUGEBEN !!

Deshalb behalte ich mir auch vor den Wilk vorzeitig aus der Auktion zu nehmen und direkt an einen Oldtimerfreund zu verkaufen !
Sorry, aber das musste ich erst mal loswerden, ist mir halt wichtig.
Aber nun:
Zum Verkauf kommt hier unser lieb gewonnener Wilk CI 440 Sport im gutem Originalzustand, auch nur weil wir uns einen mit breiterem Bett kaufen wollen. Natürlich gibt es bei einem Alter von 37 Jahren die üblichen Gebrauchsspuren. Aber wie ich finde unterdurchnittlich viele.
Ein gemütlicher Wohnwagen der zum sofortigem Einsatz zu gebrauchen ist. Er ist technisch einwandfrei. Wir haben ihn immer artgerecht gehalten,sprich auf allen Strassen Europas. Die Reifen sind grad mal 1,5 Jahre alt. Auf dem Dach sind verstärkte Bleche montiert, warum weiß ich allerdings auch nicht. Der schöne Wagen musste leider die letzten knapp 2 Jahre Draußen wohnen, aber ich kann so zumindest mit 100%er Sicherheit sagen das er absolut Regendicht ist. Daher werde ich ihn auch mit frischem Tüv und neuer Gasprüfung übergeben.
Alle orig. Gasgeräte sind vorhanden und funktionieren einwandfrei. Rechts neben dem Spülbecken wartet schon der Zweiflammenkocher darauf das Kaffewasser zu kochen, oder den Kakao für die Kinder. Im Kühlschrank unter dem Herd lassen sich Milch, Butter, Aufschnitt etc., oder auch das kühle Blonde für den gemütlichen Abend unter freiem Himmel gut kühlen. Er funktioniert auf Gas, und genau so gut auch auf Strom. Und im Winter schafft die orig. Truma die wohlige Wärme. Alles funktioniert wie am erstem Tag. Ebenso auch die 230 Volt Anlage. Es sind noch alle orig. Fenster drinn, nur eins hat ne kl. rep. Stelle.
Aber auch für jemanden der ihn kompl. Restaurieren möchte ist er eine gute Basis da er unverbastelt ist. Alle Änderungen sind wieder in den Orig. Zustand rückbaubar. Sind aber eh nur drei zu nennen. Als erstes hab ich das Bett so umgebaut das es nun 1,40mtr. breit an Kopfende ist, und 1,30mtr. am Fußende. Das ist im vergleich zum orig. von 1,25mtr. schon wesentlich besser. Im Waschraum ist nun ein elktr. Handtuchheizköper (70 Watt), mit dem haben wir in einer Nacht unsere kompl. Schwimmzeug wieder trocken bekommen. Luxus pur
Zum dritten haben wir im Wilk eine Fußbodenheizung montiert, sie wird von zwei digitalen Thermostaten gesteuert, und besitzen je zwei Fühler: Einen Raumfühler, und einen Bodenfühler, damit der Boden niemals zu warm werden kann. Auch kann mann hier ein Wochenheizprogramm hinterlegen. Mit der Fußbodenheizung behält man auch schöne warme Füße wenn das gemütliche Frühstück mal wieder länger dauert. Die orig. Truma funzt natürlich auch noch einwandfrei.
Das Frühstück nimmt man auf den bequemen Bänken, welche sich Abend's blitzschnell zum Bett von 1,25mtr. Breite umbauen lassen. Darauf schläft unser Sohn sehr gut. Manchmal auch zusammen mit einem Kumpel. Zum Wohnwagen gehört noch das passende orangene Sonnensegel kompl. mit den drei Stangen und stabilen Spannbändern. Der Wilk ist wirklich ein toller Wagen in dem man sich schnell verliebt. Und wäre das Bett min. 1,60mtr. breit, würden wir auch nicht im Traum daran denken ihn mal abzugeben. Wir wünschen uns das der Wilk in liebevolle Hände kommt, vieleicht ja auch wieder zu einer jungen Familie die mit ihm noch mehr schöne Jahre verbringen werden.
Meine Frau (Schneiderin) hat extra zeitgenösisch passende Bettbezüge (3 Sätze), Tischdecken und ein schönen Brötchenkorb genäht. Diese können auf VHB auch übernommen werden, wie auch div. zeitgenösische Töpfe, eine kleine Kaffeemaschiene und Thermoskanne, ein Grill-Backofen und sogar ein orig. Blaupunkt Kassettenradio aus dem Jahr 79.
Zudem noch drei orangene Campingstühle, Auffahrkeile und das Stromkabel mit dem CCE Adapterkabel.
So, und nun noch dies:
Da der Wilk immer noch artgerecht unterwegs ist, ist auch erst eine Übernahme ab mitte November möglich. Dafür kann ich aber auch anbieten das der Wilk , nach vorheriger Zahlung, noch bis zum Frühjahr nächstes Jahr hier stehen bleiben kann.

So, aber jetzt geht's los

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und das ganze für nur 1990,-€ :cap
Stefan

Ein Leben ohne Wohnwagen ist möglich, aber völlig sinnlos !

Qek Junior , Alles andere ist doch nur Behelf !

...hinter Ente und Berlingo 2

Und seit Feb 2015 als Winterbehelf WILK CI 440 SPORT von 1979
Und seit Okt 2016 als Winterbehelf Carado C 167 L von 2012
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zu Verkaufen: Wilk CI 440 Sport, Bj. '79....

Beitrag von Loeti »

ich drück euch die Daumen das ihr den passenden Liebhaber findet! :daumenh:
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
COE Stefan
Camper
Camper
Beiträge: 118
Registriert: 18.04.2010, 12:21
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 49324 Melle - Westerhausen

Re: Zu Verkaufen: Wilk CI 440 Sport, Bj. '79....

Beitrag von COE Stefan »

Verkauft :cap
Stefan

Ein Leben ohne Wohnwagen ist möglich, aber völlig sinnlos !

Qek Junior , Alles andere ist doch nur Behelf !

...hinter Ente und Berlingo 2

Und seit Feb 2015 als Winterbehelf WILK CI 440 SPORT von 1979
Und seit Okt 2016 als Winterbehelf Carado C 167 L von 2012
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zu Verkaufen: Wilk CI 440 Sport, Bj. '79....

Beitrag von Loeti »

Glückwunsch :daumenh:
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Gesperrt