Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 03:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche WW in Griechenland
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 09:52 
Camper
Camper

Registriert: 31.03.2014, 09:12
Beiträge: 14
Ausrüstung:
Status:
Hallo zusammen,

ich habe von Freunden, die ein großes Grundstück auf Sithonia besitzen, angeboten bekommen, einen Wohnwagen als Urlaubsdomizil auf Ihrem Grundstück aufzustellen.
Da die komplette Infrastruktur (Dusche, WC, Küche, überdachte Terrasse, Strom, Wasser etc.) vorhanden ist suche ich nunmehr einen alten Wohnwagen zum "Entkernen".
Innenausstattung werden ich komplett entfernen, um daraus einfach ein nettes Schlafquartier mit normalen Betten zu machen.

Im Juli 2017 fahre ich da nächste mal hin, und werde die dortigen Campingplätze abklappern.

Falls jemand jedoch einen Tipp oder sogar ein Angebot hätte, wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße aus Franken!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche WW in Griechenland
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 09:52 
Camper
Camper

Registriert: 31.03.2014, 09:12
Beiträge: 14
Ausrüstung:
Status:
Erfreulicherweise erledigt. Wohnwagen und gleich dazu passendes gepflegtes Grundstück gefunden :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche WW in Griechenland
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 20:45 
Camper
Camper
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2006, 20:26
Beiträge: 17667
Wohnort: NRW
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Dann allzeit viel Glück!

_________________
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche WW in Griechenland
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 09:39 
Camper
Camper

Registriert: 31.03.2014, 09:12
Beiträge: 14
Ausrüstung:
Status:
Danke schön. Endlich kann ich mal das machen, was ich schon immer wollte: Einen WW komplett ausräumen und selbst ausbauen. Da das ein Standwagen wird, kann ich mich richtig austoben.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de