EBAY: Video-Schwachsinn

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
Benutzeravatar
Flamencomaus
Camper
Camper
Beiträge: 2027
Registriert: 16.04.2006, 16:31
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Norddeutschland

EBAY: Video-Schwachsinn

Beitrag von Flamencomaus »

Hallo Loeti,

Du bist doch immer auf der Sache nach ganz obskuren Angeboten bei Ebay. Ich glaube, da habe ich etwas für Dich, auch wenn es nichts mit Camping zu tun hat.

klick hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

18 Gebote sind auf den Schwachsinn schon abgegeben worden.

Bild

Flamencomaus
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo Flamencomaus,

Du hast zwar den Loeti angesprochen, aber ich melde mich trotzdem. Ich hab das Ganze auch schon vor zwei Tagen gesehen, da stand das Gebot noch 12+Euro. Ich glaube, daß die Leute nicht lesen. :twisted:

Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich hab auch schon einiges bei Ebay verkauft, und mich oft gewundert. Die Leute lesen nicht, wenn dabei steht z. B., das die Sache etwas für Bastler ist. Die bieten teilweise so hoch, daß sie sih es neu kaufen könnten, auch wenn die Ware gebraucht ist. Manchmal glaub ich, Dummheit kennt keine Grenzen. :x :x :x

Wenn ich etwas ersteigern will, dann schau ich mir das Teil auf den Bildern sehr genau an und lese den Text. Auch zwischen den Zeilen. GGf. frag ich nach.

Die scheinen wirklich zu glauben, das Handy zu ersteigern. Steht doch alles ganz klar im Text. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Bild
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: :lol: :lol:
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
Flamencomaus
Camper
Camper
Beiträge: 2027
Registriert: 16.04.2006, 16:31
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Flamencomaus »

Hallo Campinchen und Loeti,

ich wundere mich nicht nur über die Leute, die bereit sind, für so einen Quatsch Geld auszugeben, sondern auch über die Anbieter, die den Blödsinn bei Ebay einstellen. So etwas würde ich nie machen, schon aus lauter Angst, dass es hinterher Probleme geben könnte, die Leute meckern oder einfach nicht bezahlen. Wenn ich etwas bei Ebay einstelle, beschreibe ich alles ganz genau und weise auch auf kleine Fehler oder Mängel hin, falls welche vorhanden sind. Neulich habe ich sogar noch einen Zusatz geschrieben, weil ich nachträglich fürchtete, dass man eine Formulierung falsch verstehen könnte.
:oops:

Es mag aber Kaufinteressenten geben, die die Beschreibungen gar nicht richtig durchlesen. Einfach aufgrund des Fotos in dem obigen Angebot zu bieten, wäre fatal. Ein Käufer glaubt vielleicht, er bekommt das Handy, ein anderer möchte vielleicht das WC haben, das auch auf dem Foto drauf ist. Dabei gibt es nur ein dusseliges Video.
:lol:

Der Verkäufer wird sicher ein kaputtes Handy ins Klo werfen und es nach dem Drehen des Videos wieder herausfischen. Er wird kaum so blöd sein, das Risiko einer Rohrverstopfung in Kauf zu nehmen.
:twisted:

Flamencomaus
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
Flamencomaus
Camper
Camper
Beiträge: 2027
Registriert: 16.04.2006, 16:31
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Flamencomaus »

Ich kann es nicht fassen!

Diese bescheuerte Toiletten-Spül-Auktion hat dem Verkäufer beim 23. Gebot 181,00 Euro eingebracht.
Bild

Vielleicht sollten wir unsere Verkaufsstrategien doch mal überdenken?
Bild

Flamencomaus
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo,

für den Verkäufer ja super, was er damit erzielt hat. Leider kann man nicht verfolgen, wie so etwas weiter läuft. :x

Meine Verkaufsstrategien würde ich deshalb nicht ändern, ich fiele mit so etwas mit Sicherheit auf die Nase.

Bild Bild
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
yukon
Camper
Camper
Beiträge: 294
Registriert: 07.04.2006, 10:03
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Schweiz

Beitrag von yukon »

Die Menschheit erstarrt in Dummheit - und freut sich noch darüber
yukon
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

Ist nicht mehr aktuell!

Bild
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
Gesperrt