Teilhabe

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Paul
Camper
Camper
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin auf der suche nach einer Teilhabe im Bereich Camping, rsp. WE-Haus oder alles was dem ähnlich ist...

Teilhabe

Beitrag von Paul »

Suche Camping/Wohnwagen Teilhabe auf ganzjahres Platz, oder WE-Haus oder alles was dem ähnlich ist. Bin geographisch nicht festgelegt. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch so etwas sucht, dann tun wir uns zusammen. MfG :cap
Paul
Camper
Camper
Status: Ich bin auf der suche nach einer Teilhabe im Bereich Camping, rsp. WE-Haus oder alles was dem ähnlich ist...

Re: Teilhabe

Beitrag von Paul »

Paul hat geschrieben: 18.05.2024, 17:33 Suche Camping/Wohnwagen, Tiny House Teilhabe auf ganzjahres Platz, oder WE-Haus oder alles was dem ähnlich ist. Bin geographisch nicht festgelegt. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch so etwas sucht, dann tun wir uns zusammen. MfG :cap
Paul
Camper
Camper

Teilhabe

Beitrag von Paul »

Suche Camping/Wohnwagen/Mobil, Tiny House Teilhabe auf ganzjahres Platz, oder WE-Haus/Laube/Garten/Parzelle oder alles was dem ähnlich ist. Bin geographisch nicht festgelegt. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch so etwas sucht, dann tun wir uns zusammen. MfG :cap
Antworten