Teilhabe
-
- Camper
- Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
- Status: Ich bin auf der suche nach einer Teilhabe im Bereich Camping, rsp. WE-Haus oder alles was dem ähnlich ist...
Teilhabe
Suche Camping/Wohnwagen Teilhabe auf ganzjahres Platz, oder WE-Haus oder alles was dem ähnlich ist. Bin geographisch nicht festgelegt. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch so etwas sucht, dann tun wir uns zusammen. MfG
-
- Camper
- Status: Ich bin auf der suche nach einer Teilhabe im Bereich Camping, rsp. WE-Haus oder alles was dem ähnlich ist...
Teilhabe
Suche Camping/Wohnwagen/Mobil, Tiny House Teilhabe auf ganzjahres Platz, oder WE-Haus/Laube/Garten/Parzelle oder alles was dem ähnlich ist. Bin geographisch nicht festgelegt. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch so etwas sucht, dann tun wir uns zusammen. MfG
-
- Camper
Teilhabe
Seit Mai steht meine Annonce online, es fanden über 3500 Besichtigungen meiner Anfrage statt; nicht eine einzige Antwort; wie kann das sein ?
-
- Camper
- Ausrüstung: LMC Musica 490E, gezogen vom Insignia B Country Tourer CDTI
- Status: Immer Urlaubsreif!
Re: Teilhabe
Vielleicht liegt es daran das man sein "Hab und Gut" nicht teilen möchte!?
V.G. Axel
V.G. Axel
-
- Camper
naja, ggf. als einer von 3500 gründen, günstiger ist teilen alle male und auch freudiger in gemeinsamer ausgestaltung und planung jenseits von rollrasen und rehkitzen, von zu verschenken hat keiner was gesagt...
-
- Camper
- Ausrüstung:
- Status:
Weil die hohen Zugriffszahlen durch automatische Bots (Suchmaschinen/Archive etc) verursacht werden.
-
- Camper
Danke für die Auskunft, das wußte ich nicht !
-
- Camper
- Ausrüstung: LMC Musica 490E, gezogen vom Insignia B Country Tourer CDTI
- Status: Immer Urlaubsreif!
An " Verschenken" dachte ich dabei auch nicht. Wir haben 10 Jahre Dauercamping gemacht, seit 15 Jahren reisen wir. Der Gedanke das jemand anderes sich mit seinen Ideen oder Tatkraft bei "unserem" Dauercamping eingebracht hätte, oder sogar in meinem Bett schlafen würde, wäre auch bei finanzieller Beteiligung FÜR MICH unmöglich.
-
- Camper
so gesehen : das stimmt, ich dachte auch eher an einzelpersonen die zusätzlich gerne gesellschaft und mithilfe hätten, dennoch danke für die anteilnahme, mfg
- Loeti
- Camper
- Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH - Status: immer auf dem Weg...
Mahlzeiit, ich denke den Hauptgrund hat Oene schon genannt.
Wir lieben den Gedanken auch im Urlaub in Betten zu schlafen wo andere keine Spuren hinterlassen haben. Daherr käme bei uns auch eine Vermietung oder Teilhabe nicht in Frage.
Diejneigen denen es egal ist machen wohl überwiegend nur in gemieteten Fahrzeugen Urlaub.
Wobei ich das Gefühl habe das es mit der privaten Vermietung mehr wird.
Ist aber auch immer eine Haftungsfrage.
Wir lieben den Gedanken auch im Urlaub in Betten zu schlafen wo andere keine Spuren hinterlassen haben. Daherr käme bei uns auch eine Vermietung oder Teilhabe nicht in Frage.
Diejneigen denen es egal ist machen wohl überwiegend nur in gemieteten Fahrzeugen Urlaub.
Wobei ich das Gefühl habe das es mit der privaten Vermietung mehr wird.
Ist aber auch immer eine Haftungsfrage.
mit den besten Grüßen vom Loeti
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
-
- Camper
Danke allen für die Auskünfte, mein primäres Anliegen ist im Grunde, wie man meiner Annonce entnehmen kann, ein anderes:
"Suche Camping/Wohnwagen/Mobil, Tiny House Teilhabe auf ganzjahres Platz, oder WE-Haus/Laube/Garten/Parzelle oder alles was dem ähnlich ist. Bin geographisch nicht festgelegt. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch so etwas sucht, dann tun wir uns zusammen."
MfG
"Suche Camping/Wohnwagen/Mobil, Tiny House Teilhabe auf ganzjahres Platz, oder WE-Haus/Laube/Garten/Parzelle oder alles was dem ähnlich ist. Bin geographisch nicht festgelegt. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch so etwas sucht, dann tun wir uns zusammen."
MfG