--- VERKAUFT ---

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

--- VERKAUFT ---

Beitrag von Rico » 26.06.2009, 18:52

Hallo,
wie die Überschrift es sagt...am kommenden WE werde ich eine Übersicht mit Daten,Fotos und Beschreibungen bei EBAY einstellen,der Knaus geht weg,fragt mich nicht warum,dann k... ich!!!
Ich gebe es hier bekannt,weil eventuell jemand sowas sucht...beim "verlinken" muss mir dann mal jemand helfen,wenn es soweit ist und er bei Ebay drin ist.
Zum Verkauf steht dann(für die,die ihn nicht kennen) :
ein Knaus Südwind 500 EU aus 2004 mit 100er-Plakette,wetterfestes Markenteilvorzelt Honsel,Alugestänge,Fussboden+leichtesReisevorzelt,frischem TÜV und GASprüfung,Reifen,Alu 1Jahr alt,2Ersatzräder,warscheinlich mit ALLEM Campingzubehör ausser GAS+Melamingeschirr,sofort reiseklar,zugelassen,keine Finanzierung vorhanden,Brief beim Verkauf dabei...ausführliche Beschreibung ab Samstag bei Ebay :(
Zuletzt geändert von Rico am 12.07.2009, 05:17, insgesamt 2-mal geändert.
Qek jun. 1/90

Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro » 26.06.2009, 20:46

Oh nein...Rico,
ich weiß gar nicht,was ich sagen soll !!! :cry:

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico » 26.06.2009, 21:58

Ich auch nicht!!!DAS tut mir schon weh!
Aber nun,es kann nur bergauf gehen,mir fehlen bisher 3volle Löhne...und bis das IV-Geld kommt,wer weiß!

BITTE an die MODS: habe mich in der Rubrik vertan,bitte verschieben in Camperladen!Danke MfG
Qek jun. 1/90

mai-kawel
Camper
Camper
Beiträge: 4781
Registriert: 07.08.2007, 20:02
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von mai-kawel » 26.06.2009, 22:05

Hallo Rico

...habe es grad gelesen
alles klar :(

Benutzeravatar
Mutti
Camper
Camper
Beiträge: 4156
Registriert: 27.02.2006, 09:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Winnenden

Beitrag von Mutti » 26.06.2009, 22:29

Rico hat geschrieben: BITTE an die MODS: habe mich in der Rubrik vertan,bitte verschieben in Camperladen!Danke MfG
Soeben geschehen !!
Rico hat geschrieben:
.....,mir fehlen bisher 3volle Löhne...und bis das IV-Geld kommt,wer weiß!
@Rico: Das tut mir echt leid, das kannst mir glauben. Ich drück Euch fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.
Mehr kann ich nicht schreiben, weil mir weitere Worte einfach fehlen.... :( ( ich hoffe Ihr verstehts auch so.. :? )
Liebe Grüße von Mutti
__________________________________________________________________________
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."

Benutzeravatar
via13
Camper
Camper
Beiträge: 1872
Registriert: 05.04.2007, 15:43
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Penzberg / Bayern

Beitrag von via13 » 26.06.2009, 23:17

Es tut mir so leid Rico !! :shock: Ich kann das sehr gut verstehen, bei mir ist es ja auch noch nicht lange her ( aus den selben Gründen !) !
:heul: :heul:
Wenn du Hilfe brauchst wegen e-bay , sag bescheit, habe dort meinen Wohni auch verkauft.
Gruß Via

kantana

Beitrag von kantana » 27.06.2009, 09:51

Man man Rico .So eine Sch... !!
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen ,das es
bald wieder aufwärts geht .

Benutzeravatar
erdbeere
Camper
Camper
Beiträge: 3462
Registriert: 29.08.2006, 18:46
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: NRW

Beitrag von erdbeere » 27.06.2009, 13:37

Hallo Rico,

das ist doch vielleicht eine Sch... Was soll man dazu sagen, die hohen Herren verbocken den Mist und der kleine ehrliche Arbeiter darf es ausbaden. Armes Deutschland. Wo soll das noch hinführen. Auf alle Fälle kann ich nachvollziehen wie Ihr Euch jetzt fühlt. Denn so ein WW ist ja ein echtes Familienmitglied. Ich hoffe, es wird bald wieder besser und geht bergauf. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Also haltet die Ohren steif und alles Gute für die Zukunft.

Tschüß die Erdbeerfamilie :( :)
Unterwegs mit Hyundai H 1 Travel 2,5 CRDi und Knaus Südwind 500 FDK

Benutzeravatar
jims
Camper
Camper
Beiträge: 46
Registriert: 07.04.2009, 19:08
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Obersulm

Beitrag von jims » 27.06.2009, 14:25

Hallo Rico,
ich schliesse mich meinen Vorschreiben an! Ansonsten fehlen mir auch die Worte!


Gruss Jens

Benutzeravatar
lordofo
Camper.
Camper.
Beiträge: 207
Registriert: 05.11.2006, 19:51
Ausrüstung: Fendt 495
Status: Ich bin!
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von lordofo » 27.06.2009, 16:29

Hallo Rico,

man schaut hilflos zu wie es täglich schlechter wird. Und die Verantwortlichen werden als "systemrelevant" noch dafür
belohnt. :aufsmaul:

Wir hatten die Banker die Woche auch in der Firma, denen gehts gut. Kriegen günstig Geld und führen sich auf wie die
Gottgesandten. Aber irgendwann triffts die auch.

Ich hoffe nur, dass wir alle Kraft genug haben lange oben zu schwimmen.

mit lieben Gru0 aus Schwaben.
Patrice
Aus dem herrlichsten Flecken im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart)
Neu !! jetzt mit einem Fendt Bianco celebration sfe am
schnellsten Skoda Superb Tdi 4X4
mit der besten besseren Hälfte nebendran und
den beiden größten Gaunern auf der Rückbank.

Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico » 27.06.2009, 23:19

Hallo Patrice..Erdbeere und überhaupt Ihr alle...
Danke für Eure "Anteilnahme" und Mitgefühl...gerade ICH,der sogar allein zum Campen gefahren ist,wenn Conny arbeiten musste...
naja,ich habe heute Anrufe aus dem CF bekommen.Tja mir geht es eigentlich um die Überbrückung von sagen wir mal 3-4Monate,die IV wird noch GEPRÜFT,Anträge auf IV-Geld sind gestellt...aber Blabla...irgendwann mal.So,dann meine seit 19Jahren Bank,hmm...Dispo können wir einräumen,aber wo sind den die "gewohnten" 3 Löhne geblieben?Und wann kommen die Zahlungen...
Und genauso gehts,
entweder 1 Auto weg,geht nicht 2 verschiedene Arbeitsstellen...Hobbyaufgabe,Anfang Sommer...tja,da ist der Verkauf das schnellstmögliche und naheliegendste...denn nächste Woche ist mein Kto blanc...und Flasche leer.
Weiterhin ist Edersee nicht aus der Welt,
ich mag es da nicht so,unser Kommen ist dennoch voll eingeplant,gerade wg der guten und mittlerweile langjährigen Freundschaft zu den Treffenteilnehmern...entweder dann mit anderem WW,oder Hütte...

So,auf zu neuen Taten...Morgen muss ich Fotos machen und ne Deutschstunde einlegen.
Der Fred sollte zwar keine Forumssoap werden,aber nun ist es so geschehen...und unser Gelaber wird hoffentlich keinen stören...Ich fand es nur einmal wichtig,auch etwas zu sagen,wenn es im Leben shice läuft,das gehört dazu,zum Leben.Deshalb wird es auch wieder besser kommen. :winke:
Qek jun. 1/90

Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro » 28.06.2009, 11:41

Hallo Rico,
wie sagte mein Opa immer....wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.Da erinner ich mich immer dran,wenn es mal schlecht läuft.Mit dem Edersee können wir uns eventuell ja was gemeinsam überlegen.Wir sind ja " fast " Nachbarn :wink: Sogar unser Wohnwagen steht in Eurer Nähe. ( Beedenbostel )

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico » 28.06.2009, 13:36

ja wir schauen mal...seid ihr grad unterwegs?
Habe seit ca 2h bei EBAY die Auktion gestartet,aber sie ist wohl erst "ON" wenn sie von Ebay geprüft wurde,kann dauern.
Qek jun. 1/90

Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro » 28.06.2009, 14:22

Wir sind nicht unterwegs ( ich hoffe,Du meinst mich auch :D ) Unser Wohnwagen steht dort bei einem Bauern.In Hannover war ja kein Stellplatz zu bekommen :x

Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico » 28.06.2009, 14:46

Hallo...für Interessierte hier der Link zu meiner Aktion...


http://cgi.ebay.de/Knaus-Suedwind-500-E ... 7C294%3A50



Ich habe es mit kopieren und einfügen gemacht...klappt wohl nicht.


@Iris...ja ich meinte Dich/Euch,bis später mal...vielleicht mal auf nen Kaffe bei Euch oder so?Diese Woche?
Qek jun. 1/90

Gesperrt